10.01.2019
Zugemailt von / gefunden bei: Sportradar (BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)
Neues Gesicht zur Handball-WM: Sportradar Media Services gestaltet umfassenden Relaunch der DHB-Website
Wien, 10. Jänner 2019 – Rechtzeitig zum Start der Weltmeisterschaft im eigenen Land geht der Deutsche Handballbund (DHB) mit einer komplett neu gestalteten Website online. Für den Relaunch der Homepage www.dhb.de, die seit dem 8. Jänner in der neuen Version verfügbar ist, zeichnet die Sportradar Media Services GmbH verantwortlich.
Am 10. Jänner beginnt mit dem Spiel zwischen Deutschland und dem vereinten Team Korea die Handball-WM 2019, die in vier deutschen und zwei dänischen Städten ausgetragen wird. Im Vorfeld des Turniers hat der Deutsche Handballbund (DHB) sein Marken- und Leitbild neu erstellt. In diesem Rahmen hat auch eine komplette Überarbeitung des Internetauftritts durch Sportradar Media Services stattgefunden.
Der Relaunch von www.dhb.de beinhaltet eine Neugestaltung des Frontends, ein neues Content Management System (CMS) und eine Überarbeitung der Datenbank. Die Emotionalität des Handballsports steht beim nun verfügbaren Frontend-Design im Mittelpunkt. Zudem können die Nutzer auf umfassendes Datenmaterial zu allen Junioren- und Seniorenmannschaften des DHB zugreifen. Das CMS ermöglicht die Verwaltung von www.dhb.de und allen Subseiten. Aus dem zentralen System heraus können weitere Kanäle wie die Social-Media-Angebote des DHB bespielt werden.
Mark Schober, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Handballbundes (DHB): „Wir freuen uns, den Deutschen Handballbund rechtzeitig zum größten Sportevent des Jahres mit einem neuen Gesicht zu präsentieren.“
Thomas Zimmermann, Vorstand Marketing und Kommunikation des Deutschen Handballbundes (DHB): „Wir wollen uns als zeitgemäßer und zukunftsorientierter Sportverband präsentieren und eine Kommunikationsplattform für alle bieten, die sich für Handball begeistern und die mithelfen wollen, Handball noch anziehender, anfassbarer und zugänglicher zu machen.“
Rainer Geier, Managing Director OTT & Digital Services bei Sportradar ergänzt: „Nachdem wir vom Deutschen Handballbund (DHB) als Partner für die neue Website ausgewählt wurden, haben wir das Projekt selbstbewusst auf Basis unserer 15-jährigen Erfahrung im digitalen Sportmarkt gestartet. Nun, nach dem offiziellen Launch, freuen wir uns darauf, zu sehen, was die „Deutsche Handball-Familie“ mit einem absoluten sportlichen Highlight gleich zu Beginn aus dem neuen digitalen Angebot macht. Als Sportradar ist es unser Wertversprechen, dass wir innovative Verbände und Sportrechtehalter unterstützen, die Beziehungen mit ihren Fans aufzubauen, basierend auf unseren einzigartigen Möglichkeiten digitale Inhalte und Sportdaten miteinander zu verknüpfen, weiterzuentwickeln und integrierte Produkte zu bieten.“
12811
zur_handball-wm_sportradar_media_services_gestaltet_umfassenden_relaunch_der_dhb-website
Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Palfinger, Flughafen Wien, S Immo, Frequentis, EVN, Erste Group, Mayr-Melnhof, Pierer Mobility, UBM, AT&S, Cleen Energy, Lenzing, Rosenbauer, RWT AG, Warimpex, Oberbank AG Stamm, SW Umwelttechnik, Athos Immobilien, Kapsch TrafficCom, Agrana, Amag, CA Immo, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.
(BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)221004
inbox_zur_handball-wm_sportradar_media_services_gestaltet_umfassenden_relaunch_der_dhb-website
EuroTeleSites AG
EuroTeleSites bietet mit seiner langjähriger Erfahrung im Bereich der Telekommunikation, Lösungen und Dienstleistungen zum Bau und der Servicierung von drahtlosen Telekommunikationsnetzwerken in sechs Ländern in der CEE-Region an: Österreich, Bulgarien, Kroatien, Slowenien, der Republik Nordmazedonien und der Republik Serbien. Das Portfolio des Unternehmens umfasst über 13.000 Standorte, die hochwertige Wholesale Services für eine breite Palette von Kunden bieten.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/goboersewien
10.01.2019, 3164 Zeichen
10.01.2019
Zugemailt von / gefunden bei: Sportradar (BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)
Neues Gesicht zur Handball-WM: Sportradar Media Services gestaltet umfassenden Relaunch der DHB-Website
Wien, 10. Jänner 2019 – Rechtzeitig zum Start der Weltmeisterschaft im eigenen Land geht der Deutsche Handballbund (DHB) mit einer komplett neu gestalteten Website online. Für den Relaunch der Homepage www.dhb.de, die seit dem 8. Jänner in der neuen Version verfügbar ist, zeichnet die Sportradar Media Services GmbH verantwortlich.
Am 10. Jänner beginnt mit dem Spiel zwischen Deutschland und dem vereinten Team Korea die Handball-WM 2019, die in vier deutschen und zwei dänischen Städten ausgetragen wird. Im Vorfeld des Turniers hat der Deutsche Handballbund (DHB) sein Marken- und Leitbild neu erstellt. In diesem Rahmen hat auch eine komplette Überarbeitung des Internetauftritts durch Sportradar Media Services stattgefunden.
Der Relaunch von www.dhb.de beinhaltet eine Neugestaltung des Frontends, ein neues Content Management System (CMS) und eine Überarbeitung der Datenbank. Die Emotionalität des Handballsports steht beim nun verfügbaren Frontend-Design im Mittelpunkt. Zudem können die Nutzer auf umfassendes Datenmaterial zu allen Junioren- und Seniorenmannschaften des DHB zugreifen. Das CMS ermöglicht die Verwaltung von www.dhb.de und allen Subseiten. Aus dem zentralen System heraus können weitere Kanäle wie die Social-Media-Angebote des DHB bespielt werden.
Mark Schober, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Handballbundes (DHB): „Wir freuen uns, den Deutschen Handballbund rechtzeitig zum größten Sportevent des Jahres mit einem neuen Gesicht zu präsentieren.“
Thomas Zimmermann, Vorstand Marketing und Kommunikation des Deutschen Handballbundes (DHB): „Wir wollen uns als zeitgemäßer und zukunftsorientierter Sportverband präsentieren und eine Kommunikationsplattform für alle bieten, die sich für Handball begeistern und die mithelfen wollen, Handball noch anziehender, anfassbarer und zugänglicher zu machen.“
Rainer Geier, Managing Director OTT & Digital Services bei Sportradar ergänzt: „Nachdem wir vom Deutschen Handballbund (DHB) als Partner für die neue Website ausgewählt wurden, haben wir das Projekt selbstbewusst auf Basis unserer 15-jährigen Erfahrung im digitalen Sportmarkt gestartet. Nun, nach dem offiziellen Launch, freuen wir uns darauf, zu sehen, was die „Deutsche Handball-Familie“ mit einem absoluten sportlichen Highlight gleich zu Beginn aus dem neuen digitalen Angebot macht. Als Sportradar ist es unser Wertversprechen, dass wir innovative Verbände und Sportrechtehalter unterstützen, die Beziehungen mit ihren Fans aufzubauen, basierend auf unseren einzigartigen Möglichkeiten digitale Inhalte und Sportdaten miteinander zu verknüpfen, weiterzuentwickeln und integrierte Produkte zu bieten.“
12811
zur_handball-wm_sportradar_media_services_gestaltet_umfassenden_relaunch_der_dhb-website
Was noch interessant sein dürfte:
Inbox: Kia Austria drückt Dominic Thiem die Daumen
Inbox: Produkt auf Africa Finance Corporation nicht mehr CCP-fähig
Inbox: UYN rüstet Profi-Radteam Gazprom-RusVelo aus
Inbox: Dell bekommt neue ISIN und wird in Wien wieder gehandelt
Inbox: "Aktien gefallen uns nach wie vor"
Inbox: Amag: Vorläufiges EBITDA unter Konsensus
Inbox: Analysten zu AT&S: Anpassung der Guidance ist Korrektur zu optimistischer Annahmen
Inbox: Erste Research zu Agrana: "Q3-Zahlen lagen unter unseren bereits niedrigen Annahmen"
Inbox: OMV, FACC und SBO im Fokus
Audio: Neues Jahr, alte Probleme an den Börsen?
Audio: Agrana: Jahrhundert Trockenheit bei Rübenernte
ABC Audio Business Chart #101: Die verborgene 13-Billionen-Welt der Private Markets (Josef Obergantschnig)
1.
www.dhb.de
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Addiko Bank, Immofinanz, Palfinger, Flughafen Wien, S Immo, Frequentis, EVN, Erste Group, Mayr-Melnhof, Pierer Mobility, UBM, AT&S, Cleen Energy, Lenzing, Rosenbauer, RWT AG, Warimpex, Oberbank AG Stamm, SW Umwelttechnik, Athos Immobilien, Kapsch TrafficCom, Agrana, Amag, CA Immo, OMV, Österreichische Post, Strabag, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger.
EuroTeleSites AG
EuroTeleSites bietet mit seiner langjähriger Erfahrung im Bereich der Telekommunikation, Lösungen und Dienstleistungen zum Bau und der Servicierung von drahtlosen Telekommunikationsnetzwerken in sechs Ländern in der CEE-Region an: Österreich, Bulgarien, Kroatien, Slowenien, der Republik Nordmazedonien und der Republik Serbien. Das Portfolio des Unternehmens umfasst über 13.000 Standorte, die hochwertige Wholesale Services für eine breite Palette von Kunden bieten.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A39UT1 | |
AT0000A2WCB4 | |
AT0000A39G83 |
Börsenradio Live-Blick, Mo. 22.4.24: DAX startet stark, Gewinne bröckeln aber, Bayer und Beiersdorf fest, warten auf SAP
Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...
Kristina Syrchikova
The Burial Dress
2022
Self published
Igor Chekachkov
NA4JOPM8
2021
ist publishing
Tommaso Protti
Terra Vermelha
2023
Void
Horst Pannwitz
Berlin. Symphonie einer Weltstadt
1959
Ernst Staneck Verlag