Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Steinhoff (NL0011375019)


20.03.2019:

0.113 ( 0.89 %)
279,375 Stück
(28.12.2018: 0.101)
0.11 / 0.11
 
-2.08%
12:31:57


» ytd | » Eine Woche» Ein Monat» Drei Monate» 12 Monate» 2013» 2014» 2015» 2016» 2017» 2018

Periode 
Start-/Enddatum
der Periode wählen

Handelstage
Am Rad drehen und
Anzahl Handelstage einstellen
Performance Periode

11.88 %

Umsatz '19/'18 %
21 %


Das ist der 25. beste von 56 Handelstagen (%-Perf.)

Das ist der 36. beste von 56 Handelstagen (Preis)

Tage Steigend/Fallend
↑ 29    → 2    ↓ 25   
0.1  
  0.14

Periodenhoch am 26.02.19 (Kurs: 0.139 Δ% -18.71)


Periodentief am 02.01.19 (Kurs: 0.095 Δ% 18.95)

Volumen (Stück)

Ø Periode: 628,605

Durchschnittsperformance Wochentag
Best/Worst Volumen (Stück)
27.02.2019 3,922,201
15.03.2019 2,373,349
26.02.2019 2,253,851
06.02.2019 48,730
24.01.2019 63,416
15.02.2019 65,190
Best/Worst Days
15.01.2019 12.44%
16.01.2019 12.21%
03.01.2019 11.58%
17.01.2019 -11.61%
28.02.2019 -8.13%
18.03.2019 -7.42%
Pics



finanzmarktmashup.at News

18.03.2019

Prüfbericht: Milliardenbetrug bei Steinhoff amtlich Eine Gruppe Topmanager soll beim Möbelkonzern Steinhoff ...

15.03.2019

Steinhoff: Bilanzfälschung im großen Stil Eine Gruppe Topmanager hat beim Möbelkonzern Steinhoff üb...

06.12.2018

Steinhoff verschiebt erneut | Aktien News | boerse.ARD.de Der krisengeschüttelte deutsch-südafrikanische Möbelhändl...

16.08.2018

Steinhoff-Horror geht weiter: Matratzen-Tochter erwägt In... Der skandalgeplagte Möbelhändler Steinhoff hat ein neues ...

29.06.2018

Aufschub für Steinhoff | Aktien News | boerse.ARD.de Der in Schieflage geratene Einzelhandelskonzern Steinhoff...

21.03.2018

Steinhoff: Neues Rekordtief. Wer jetzt (überhaupt) noch i... Es geht weiter kräftig bergab mit den Papieren des krisel...

06.03.2018

Neuordnung im MDAX: Steinhoff, Südzucker sind raus, Aroun... Wie für den DAX, so hat der Arbeitskreis Aktienindizes de...



Social Trading Kommentare
20.03.2019
KursTrendCom | KTRENDIT
KursTrend Turnaround & Rendite
Gestern wurde Steinhoff nach der Parlamentanhörung wieder ordentlich noch Unter gebracht. Grund gab es dafür keinen. Alles war bekannt, das einzige Ärgerlich war, dass Seifert bei den Namen der externen Personen welche mit manipuliert haben nicht dabei war. ;-) Der CEO hat nach der Anhörung aber angedeutet das die Angelegenheit mit Seifert nächste Woche eventuell vom Tisch ist. Wollen wir es hoffen, dann wäre endlich der Weg für nachhaltge Kursanstiege frei. Falls es nicht gelinkt das CVA endlich zu verabschieden, kann es gut sein das auch die Bilanzen noch verschoben werden. Es dauert leider immer alles länger als erhofft, aber da muss ich jetzt wohl durch!
18.03.2019
KursTrendCom | KTRENDIT
KursTrend Turnaround & Rendite
Am Freitag gab es jetzt die erste Zusammenfassung der forensischen Untersuchungen und war dies wie erwartet. Es wurden etwas 6,5 Mrd € an Scheingeschäften über die letzten 10 Jahre verteilt mit angeblich unabhängigen, aber von Josste kontrollierten Firmen, gemacht um den Bilanzwert und/oder Gewinn nach oben zu bringen. Der Buchwert wird wohl dem der untestierten Bilanz fürs Halbjahr 18 etwa entsprechen, also um die 58 Cent. Interessant wird sein wieviel Wert wieder zurückgeholt werden kann. Es wird von einer kriminellen Gruppe ausgegangen und damit soll wohl auch die Adresse für die Klagen definiert werden. Wir werden sehen was die klagenden Parteien zu dem Bericht dann im April sagen werden, sobald die ausgesetzten Verhandlungen fortgesetzt werden. Ich denke es wurde mit den Abschreibungen von 12 Mrd wurde das maximum ausgeschöpft und es könnte in den nächsten Jahren eher zu umfangreichen zuschreibungen kommen, wenn sich die Werte der beteiligungen auswerthaltig herausstellen und entweder Gewinn bringen oder gewinnbringend verkauft werden.  Es wird weiter spannend und wir können gespannt warten, welche Zukunftsaussichten der CEO uns mit den Bilanz 17/18 präsentieren wird. Erst wenn wirklich klar wird, wie die Schulden abgegaut oder refinanziert werden sollen, kann der Kurs wirklich nachhaltig steigen. Da Steinhoff wirklich sehr hochrangige Experten in den Vorstand und Aufsichtsrat geholt hat, erwarte ich auch das es da eine durchdachte Zukunfsperspektive geben wird. 
06.03.2019
KursTrendCom | KTRENDIT
KursTrend Turnaround & Rendite
Bafin hat den Status zum Zwangsgeld von 1.150.000 € gegen Steinhoff wegen Berichtspflichten aktualisiert. Jetzt geht Steinhoff mit dem Widerspruch zum Oberlandesgericht.  Warum konnte Steinhoff den Abschluss 17 nicht mit dem Einspruch von Deloitte veröffentlichen. Dann wäre die Bafin möglicherweise zufrieden gestellt und wir würden wissen was eigentlich das Problem war.  Kann das jemand verstehen?! Der Einwand eines Wirtschaftsprüfers ist ja noch nicht der Weisheit letzten Schluss, also warum konnte dies nicht gemacht werden? Untestiert und transparent wäre sicht besser gewesen als diese Hängepartie des letzten Jahres. Jetzt geht man einfach ein Instanz weiter und dann ist der April da.  
06.03.2019
KursTrendCom | KTRENDIT
KursTrend Turnaround & Rendite
Steinhoff bleibt im SDax, dies ist schon mal gut, sonst würden wieder Index-Fonds verkaufen und auf den Kurs weiter drücken. Also kann es jetzt hoffentlich wieder etwas hoch gehen und nächste Woche sollte dann der Vorstand den PwC Bericht erhalten. 
04.03.2019
ButterflyEFF | B19AF
Battle2019 AF
an Rosenmontag kann man auch mal heisse Kamelle ins Depot legen.

Social Trades
21.03.2019 Waverider
Waverider
9999 Stück zu 0.112 (buy)
20.03.2019 ABC
BlackBox
100000 Stück zu 0.1117 (buy)

Die letzten 20 Tage der Periode
Chart
Goldpartner
Infrastrukturpartner

BS-Hitparaden 2019
Indizes:

ATX:

AT:

DAX:

Dow Jones:

hello bank! 100:

BSN Watchlist:


Indizes
ATX 3058 -0.25% 12:32:21 (3066 -0.39% 20.03.)
DAX 11544 -0.52% 12:33:57 (11604 -1.57% 20.03.)
Dow 25596 -0.58% 12:33:53 (25746 -0.55% 20.03.)
Nikkei 21380 -1.06% 12:33:55 (21609 0.20% 20.03.)
Gold 1316 0.98% 12:33:55 (1304 -0.31% 20.03.)
Bitcoin 4066 1.17% 12:33:34 (4019 0.83% 20.03.)

Serien 2019

Serien:
Alle aktuellen




Längste:
ATX | ATX Prime | DAX | DOW | hello bank! 100 | BSN Watchlist




Performance:
ATX | ATX Prime | DAX | DOW | hello bank! 100 | BSN Watchlist




ATX

ATS

BG

CAI

DOC

EBS

IIA

LNZ

OMV

RBI

SBO

SPI

TKA

UQA

VER

VIG

VOE

WIE




Österreich

AGR

AMS

BAH

BKS

CAT

EVN

FAA

FKA

FLU

MMK

PAL

POS

PYT

ROS

SAC

SEM

STR

UBM

VLA

WOL

WPB

WXF

ZAG




hello bank! 100 + BSN Watchlist

A8B

ABR

ADV

AIR

ALV

AMS

AMZ

ATS

B1C

BAH

BAS

BMW

BVF

CAI

CBK

CG3

CU1

DAI

DBK

DLG

DPW

DRI

DTE

EBS

EVN

EVT

FRE

GAZ

GFT

IFX

IIA

LEO

LHA

LIN

LNZ

M5Z

MRK

NEH

NEM

NFC

OMV

PBB

PYT

R6C

RBI

RHO

RWE

S92

SAP

SBO

SDF

SEM

SIE

TKA

TL0

UQA

VER

VIG

VLA

VOE

VOW

WDI

WIE

ZAG

0SC

21P

AAG

AB1

ADL

ADS

AFX

ALU

AMD

ANN

APA

AR4

ARL

AYI

B4B

B4T

B8F

BAF

BC8

BE

BKS

BNP

BP

BVB

CC1

COK

CON

CS

DBX

DIA

DPB

DUE

DWS

ECX

ELY

EV4

EVD

EVK

F

F0G

F3A

F3C

FDX

FIE

FIT

FME

FPH

FRA

FTE

G

G1A

G24

GBF

GEY

GG

GIL

GLE

GM

GMM

GSK

GVC

H24

HDD

HDM

HEI

HLE

HOT

HYQ

IBI

IBU

IGY

JEN

KCO

KO

KU2

L5A

LEG

LMI

LMT

LPK

LUK

LXS

MDO

MEO

MOR

MTX

MUF

MZB

NDA

NE

NEX

NTO

O2D

OSR

P1Z

PA8

PBY

PF8

PFV

PGN

PNL

PS4

PSM

PUM

QIA

QSC

RHK

RHM

RIB

RIO

ROG

RYA

SAC

SAN

SAX

SAZ

SBS

SCY

SGO

SHA

SHL

SKS

SKY

SNH

SPR

SWV

SY1

SYV

SZG

SZU

TC1

TCG

TEX

TFA

TFW

TIT

TLG

TLX

TN2

TOM

TR3

TWR

UA

UPS

V3S

VAO

VBK

VIV

VOD

VOS

VWS

WAC

WCH

WDL

WFC

WMH

WWE

ZAL

0SC

21P

6MK

A8B

AAG

AB1

ABE

ABR

ACB

ADL

ADS

ADV

AFX

AGR

AIR

ALU

ALU

ALV

AMD

AMS

AMZ

ANN

APA

AR4

ARL

ATH

ATS

AW2

AYI

B1C

B4B

B4T

B8F

BAC

BAF

BAH

BAL

BAS

BC8

BCO

BE

BEI

BET

BG

BKS

BMW

BNP

BP

BTC

BTL

BVB

BVF

C0Q

CAI

CAT

CBK

CBM

CC1

CG3

CHV

CIS

COK

CON

CRF

CS

CU1

DAI

DAX

DB1

DBI

DBK

DBX

DIA

DJI

DLG

DOC

DPB

DPW

DRI

DTE

DUE

DUP

DWH

DWS

EBS

ECX

ELY

ETE

EV4

EVD

EVK

EVN

EVT

F

F0G

F3A

F3C

FAA

FDX

FIE

FIT

FKA

FLU

FME

FPH

FRA

FRE

FTE

FXI

G

G1A

G24

GAZ

GBF

GE

GEY

GFT

GG

GIL

GLE

GM

GMM

GOS

GSK

GVC

H24

HDD

HDI

HDM

HEI

HLE

HOT

HST

HTO

HUS

HYQ

IBI

IBM

IBU

IFX

IGY

IIA

INL

JEN

JLG

JNJ

JPM

KCO

KO

KU2

L5A

LEG

LEO

LHA

LIN

LIN

LMI

LMT

LNZ

LPK

LTH

LUK

LXS

M5Z

MDO

MEO

MMK

MMM

MOH

MOR

MRK

MTX

MUF

MUX

MZB

NDA

NE

NEH

NEM

NEX

NFC

NKE

NTO

O2D

OBS

OBV

OMV

OSR

P1Z

PA8

PA9

PAL

PBB

PBY

PF8

PFE

PFV

PGN

PNL

POS

PRG

PS4

PSM

PUM

PYT

QIA

QSC

R6C

RBI

RHK

RHM

RHO

RIB

RIO

ROG

ROS

ROY

RWE

RYA

S92

SAC

SAN

SAP

SAX

SAZ

SBO

SBS

SCY

SDF

SEM

SGO

SHA

SHL

SIE

SKS

SKY

SMI

SNG

SNH

SPI

SPR

STR

SWV

SY1

SYV

SZG

SZU

TC1

TCG

TEX

TFA

TFW

TIT

TKA

TL0

TLG

TLX

TN2

TOM

TR3

TWR

UA

UBM

UNH

UPS

UQA

V3S

VAO

VBK

VER

VIG

VIV

VLA

VOD

VOE

VOS

VOW

VST

VWS

WAC

WBA

WCH

WDI

WDL

WDP

WEP

WFC

WIE

WMH

WMT

WOL

WPB

WWE

WXF

ZAG

ZAL




Magazine aktuell

Geschäftsberichte