09.01.2015, 2122 Zeichen
Hennersdorf (OTS) - "So baut Österreich!" - Zu zeigen, wie Herr und Frau Österreicher mit dem massiven Baustoff Ziegel langlebige, nachhaltige und beständige Werte schaffen können: darum dreht sich die neue integrierte Dachmarken-Kampagne der Wienerberger Ziegelindustrie, der österreichischen Tochter des Weltmarktführers im Ziegelbereich, die im Jänner 2015 startet.
Zwtl.: Optimale Zielgruppenansprache durch Authentizität
Dabei setzt man ganz auf optimale Zielgruppenansprache: Mit sogenannte "Ziegelmonials", die für die jeweiligen Hauptzielgruppen des Ziegelproduzenten stehen, werden Produkteigenschaften und -vorzüge verdeutlicht: Vom Feuerwehrmann, über die junge Bauherrenfamilie und Promi-häuslbauer Reinfried Herbst bis hin zum Baumeister und Architekten wurde ein bunter Mix authentischer Personen zusammengestellt, die allesamt als "Botschafter des Ziegels", Ziegelmonials, auftreten.
Zwtl.: Multikanal-Strategie und Intergration bestehender Maßnahmen
Die breit und somit öffentlichkeitswirksam angelegte, integrierte Image- und Infokampagne rund um den Baustoff Ziegel setzt auf TV, Hörfunk, Print, Plakat, Online - insbesondere Social Media - und POS-Positionierung. Selbstverständlich werden bisherige Kommunikationsmaßnahmen in die Dachkampagne integriert.
Zentrales Element ist das High-End-Produkt aus dem Hause Wienerberger, der Porotherm W.i,. Denn diese neueste Ziegelgeneration verfügt über bereits werkseitig integrierte Dämmung und sorgt so, neben allen anderen Vorzügen, die der Ziegel bietet, für optimales Wärme- und Energiemanagement ohne zusätzlich aufzubringende Dämmschicht.
"Mit "So baut Österreich!" wollen wir den Österreicherinnen und Österreichern den Baustoff Ziegel als jahrtausendelang erprobten, gleichzeitig aber auch hochinnovativen Baustoff wieder näher bringen. Mit dem Ziegel schafft man Werte, baut sicher und wirtschaftlich. Vor allem aber auch natürlich, gesund und energieeffizient - jetzt und für die Zukunft", freut sich Mag. Christian Weinhapl, Geschäftsführer der Wienerberger Ziegelindustrie GmbH, über die sehenswerten Ergebnisse in Bild, Wort und Ton.
Song #52: Mavie (CD-Cover)
Aktien auf dem Radar:E.ON .
AT&S
Austria Technologie & Systemtechnik AG (AT&S) ist europäischer Marktführer und weltweit einer der führenden Hersteller von Leiterplatten und IC-Substraten. Mit 9.526 Mitarbeitern entwickelt und produziert AT&S an sechs Produktionsstandorten in Österreich, Indien, China und Korea und ist mit einem Vertriebsnetzwerk in Europa, Asien und Nordamerika präsent. (Stand 06/17)
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A3B0N3 | |
AT0000A347X9 | |
AT0000A2VKV7 |
Launiges vom Sport
Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 23. April 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 23....
Sergio Castañeira
Limbo
2023
ediciones anómalas
Eron Rauch
The Eternal Garden
2023
Self published
Ed van der Elsken
Liebe in Saint Germain des Pres
1956
Rowohlt
Horst Pannwitz
Berlin. Symphonie einer Weltstadt
1959
Ernst Staneck Verlag