Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







APA-OTS-Meldungen aus dem Finanzsektor in der "BSN Extended Version"
Wichtige Originaltextaussendungen aus der Branche. Wir ergänzen vollautomatisch Bilder aus dem Fundus von photaq.com und Aktieninformationen aus dem Börse Social Network. Wer eine Korrektur zu den Beiträgen wünscht: mailto:office@boerse-social.com . Wir wiederum übernehmen keinerlei Haftung für Augenerkrankungen aufgrund von geballtem Grossbuchstabeneinsatz der Aussender. Wir meinen: Firmennamen, die länger als drei Buchstaben sind, schreibt man nicht durchgängig in Grossbuchstaben (Versalien).
Magazine aktuell


#gabb aktuell



09.01.2015, 2122 Zeichen

Hennersdorf (OTS) - "So baut Österreich!" - Zu zeigen, wie Herr und Frau Österreicher mit dem massiven Baustoff Ziegel langlebige, nachhaltige und beständige Werte schaffen können: darum dreht sich die neue integrierte Dachmarken-Kampagne der Wienerberger Ziegelindustrie, der österreichischen Tochter des Weltmarktführers im Ziegelbereich, die im Jänner 2015 startet.
Zwtl.: Optimale Zielgruppenansprache durch Authentizität
Dabei setzt man ganz auf optimale Zielgruppenansprache: Mit sogenannte "Ziegelmonials", die für die jeweiligen Hauptzielgruppen des Ziegelproduzenten stehen, werden Produkteigenschaften und -vorzüge verdeutlicht: Vom Feuerwehrmann, über die junge Bauherrenfamilie und Promi-häuslbauer Reinfried Herbst bis hin zum Baumeister und Architekten wurde ein bunter Mix authentischer Personen zusammengestellt, die allesamt als "Botschafter des Ziegels", Ziegelmonials, auftreten.
Zwtl.: Multikanal-Strategie und Intergration bestehender Maßnahmen
Die breit und somit öffentlichkeitswirksam angelegte, integrierte Image- und Infokampagne rund um den Baustoff Ziegel setzt auf TV, Hörfunk, Print, Plakat, Online - insbesondere Social Media - und POS-Positionierung. Selbstverständlich werden bisherige Kommunikationsmaßnahmen in die Dachkampagne integriert.
Zentrales Element ist das High-End-Produkt aus dem Hause Wienerberger, der Porotherm W.i,. Denn diese neueste Ziegelgeneration verfügt über bereits werkseitig integrierte Dämmung und sorgt so, neben allen anderen Vorzügen, die der Ziegel bietet, für optimales Wärme- und Energiemanagement ohne zusätzlich aufzubringende Dämmschicht.
"Mit "So baut Österreich!" wollen wir den Österreicherinnen und Österreichern den Baustoff Ziegel als jahrtausendelang erprobten, gleichzeitig aber auch hochinnovativen Baustoff wieder näher bringen. Mit dem Ziegel schafft man Werte, baut sicher und wirtschaftlich. Vor allem aber auch natürlich, gesund und energieeffizient - jetzt und für die Zukunft", freut sich Mag. Christian Weinhapl, Geschäftsführer der Wienerberger Ziegelindustrie GmbH, über die sehenswerten Ergebnisse in Bild, Wort und Ton.



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Song #52: Mavie (CD-Cover)




Wienerberger
Akt. Indikation:  35.34 / 35.50
Uhrzeit:  13:03:47
Veränderung zu letztem SK:  0.06%
Letzter SK:  35.40 ( -0.17%)



 

Bildnachweis

1. Kampagnensujet "Frischverliebte": So bauen Frischverliebte, wenn´s ewig halten soll. So baut Österreich! - „So baut Österreich!“ – Wienerberger Österreich launcht integrierte Dachmarken-Kampagne rund   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:E.ON .


Random Partner

AT&S
Austria Technologie & Systemtechnik AG (AT&S) ist europäischer Marktführer und weltweit einer der führenden Hersteller von Leiterplatten und IC-Substraten. Mit 9.526 Mitarbeitern entwickelt und produziert AT&S an sechs Produktionsstandorten in Österreich, Indien, China und Korea und ist mit einem Vertriebsnetzwerk in Europa, Asien und Nordamerika präsent. (Stand 06/17)

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER

Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Mehr zum Thema

Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A3B0N3
AT0000A347X9
AT0000A2VKV7
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1603

    Featured Partner Video

    Launiges vom Sport

    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 23. April 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
    Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 23....

    Books josefchladek.com

    Carlos Alba
    I’ll Bet the Devil My Head
    2023
    Void

    Martin Frey & Philipp Graf
    Spurensuche 2023
    2023
    Self published

    Eron Rauch
    Heartland
    2023
    Self published

    Igor Chekachkov
    NA4JOPM8
    2021
    ist publishing

    Valie Export
    Körpersplitter
    1980
    Veralg Droschl

    „So baut Österreich!“ – Wienerberger Österreich launcht integrierte Dachmarken-Kampagne rund um Top-Ziegelprodukt Porotherm W.i


    09.01.2015, 2122 Zeichen

    Hennersdorf (OTS) - "So baut Österreich!" - Zu zeigen, wie Herr und Frau Österreicher mit dem massiven Baustoff Ziegel langlebige, nachhaltige und beständige Werte schaffen können: darum dreht sich die neue integrierte Dachmarken-Kampagne der Wienerberger Ziegelindustrie, der österreichischen Tochter des Weltmarktführers im Ziegelbereich, die im Jänner 2015 startet.
    Zwtl.: Optimale Zielgruppenansprache durch Authentizität
    Dabei setzt man ganz auf optimale Zielgruppenansprache: Mit sogenannte "Ziegelmonials", die für die jeweiligen Hauptzielgruppen des Ziegelproduzenten stehen, werden Produkteigenschaften und -vorzüge verdeutlicht: Vom Feuerwehrmann, über die junge Bauherrenfamilie und Promi-häuslbauer Reinfried Herbst bis hin zum Baumeister und Architekten wurde ein bunter Mix authentischer Personen zusammengestellt, die allesamt als "Botschafter des Ziegels", Ziegelmonials, auftreten.
    Zwtl.: Multikanal-Strategie und Intergration bestehender Maßnahmen
    Die breit und somit öffentlichkeitswirksam angelegte, integrierte Image- und Infokampagne rund um den Baustoff Ziegel setzt auf TV, Hörfunk, Print, Plakat, Online - insbesondere Social Media - und POS-Positionierung. Selbstverständlich werden bisherige Kommunikationsmaßnahmen in die Dachkampagne integriert.
    Zentrales Element ist das High-End-Produkt aus dem Hause Wienerberger, der Porotherm W.i,. Denn diese neueste Ziegelgeneration verfügt über bereits werkseitig integrierte Dämmung und sorgt so, neben allen anderen Vorzügen, die der Ziegel bietet, für optimales Wärme- und Energiemanagement ohne zusätzlich aufzubringende Dämmschicht.
    "Mit "So baut Österreich!" wollen wir den Österreicherinnen und Österreichern den Baustoff Ziegel als jahrtausendelang erprobten, gleichzeitig aber auch hochinnovativen Baustoff wieder näher bringen. Mit dem Ziegel schafft man Werte, baut sicher und wirtschaftlich. Vor allem aber auch natürlich, gesund und energieeffizient - jetzt und für die Zukunft", freut sich Mag. Christian Weinhapl, Geschäftsführer der Wienerberger Ziegelindustrie GmbH, über die sehenswerten Ergebnisse in Bild, Wort und Ton.



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Song #52: Mavie (CD-Cover)




    Wienerberger
    Akt. Indikation:  35.34 / 35.50
    Uhrzeit:  13:03:47
    Veränderung zu letztem SK:  0.06%
    Letzter SK:  35.40 ( -0.17%)



     

    Bildnachweis

    1. Kampagnensujet "Frischverliebte": So bauen Frischverliebte, wenn´s ewig halten soll. So baut Österreich! - „So baut Österreich!“ – Wienerberger Österreich launcht integrierte Dachmarken-Kampagne rund   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:E.ON .


    Random Partner

    AT&S
    Austria Technologie & Systemtechnik AG (AT&S) ist europäischer Marktführer und weltweit einer der führenden Hersteller von Leiterplatten und IC-Substraten. Mit 9.526 Mitarbeitern entwickelt und produziert AT&S an sechs Produktionsstandorten in Österreich, Indien, China und Korea und ist mit einem Vertriebsnetzwerk in Europa, Asien und Nordamerika präsent. (Stand 06/17)

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER

    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Mehr zum Thema

    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A3B0N3
    AT0000A347X9
    AT0000A2VKV7
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1603

      Featured Partner Video

      Launiges vom Sport

      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 23. April 2024 E-Mail: sporttagebuch.michael@gmail.com Instagram: @das_sporttagebuch Twitter: @Sporttagebuch_
      Das Sporttagebuch mit Michael Knöppel - 23....

      Books josefchladek.com

      Sergio Castañeira
      Limbo
      2023
      ediciones anómalas

      Eron Rauch
      The Eternal Garden
      2023
      Self published

      Ed van der Elsken
      Liebe in Saint Germain des Pres
      1956
      Rowohlt

      Horst Pannwitz
      Berlin. Symphonie einer Weltstadt
      1959
      Ernst Staneck Verlag

      Eron Rauch
      Heartland
      2023
      Self published