12.03.2018
Zugemailt von / gefunden bei: Novomatic (BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)
Greentube, die Interactive Division von Novomatic, erhielt den Zuschlag für die Umsetzung eines Großprojekts für die Hard Rock International-Gruppe. Diese steht im Eigentum des Seminole Stammes aus Florida und ist eine der weltweit bekanntesten Marken mit Standorten in 75 Ländern, darunter 180 Cafés, 24 Hotels und elf Casinos weltweit. Seminole Gaming betreibt zusätzlich sechs Casinos in Florida.
Der Auftrag umfasst die Implementierung einer maßgeschneiderten Social Casino-Plattform für sämtliche Seminole- und Hard Rock Casino-Standorte. Die Besonderheit dabei ist, dass mit Greentube Pro, der Social Casino-Lösung von Greentube, die individuelle Atmosphäre jedes terrestrischen Casinos auch online wiedergespiegelt wird. Somit können die Casino-Gäste künftig das gesamte Angebot ihres Lieblings-Casinos online – auch auf jedem mobilen Endgerät – nutzen und sämtliche Casinos der Gruppe auch virtuell besuchen. Für den Betreiber eröffnen sich durch diese Multi-Channel-Verfügbarkeit völlig neue und individuelle Kundenbindungs- und Marketingmöglichkeiten.
„Kontinuierliche Kundenbindung ist für Casinobetreiber sehr wichtig“, so Kresimir Spajic, Senior Vice President Online Gaming, Hard Rock International und Seminole Gaming. „Unser Ziel ist es, ein einzigartiges Spielerlebnis zu schaffen. Wir sind davon überzeugt, dass mit der Lösung von Greentube Pro das On- und Offline-Casino-Erlebnis, das die Marken Hard Rock und Seminole bieten, bestmöglich vereint wird.“
Mag. Thomas Graf, Technologievorstand von Novomatic und Greentube-CEO, ergänzt: „Mit diesem Deal übernimmt Greentube die führende Rolle im Bereich Social Casino Gaming für amerikanische Resort Casinos und setzt sich damit gegen die globale und vor allem US-Konkurrenz durch.“
Greentube ist mit dieser interaktiven Marketing- und Spieleplattformlösung, die von den Teams in Wien, Vancouver und New York gemeinsam entwickelt wurde, derzeit der innovativste Anbieter in diesem Segment. Die internationale Vermarktung startet noch in diesem Jahr.
Partner Link: Spielautomaten online
10247
novomatic_installiert_social_casino-plattform_in_hard_rock_casinos
Aktien auf dem Radar:Österreichische Post, FACC, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, S Immo, Addiko Bank, Andritz, Rosenbauer, SBO, OMV, ams-Osram, AT&S, Gurktaler AG VZ, Polytec Group, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Erste Group, EVN, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Beiersdorf, Brenntag, Siemens.
(BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)198956
inbox_novomatic_installiert_social_casino-plattform_in_hard_rock_casinos
KTM
Die KTM Industries-Gruppe ist eine europäische Fahrzeug-Gruppe mit dem strategischen Fokus auf das globale Sportmotorradsegment und den automotiven high-tech Komponentenbereich. Mit ihren weltweit bekannten Marken KTM, Husqvarna Motorcycles, WP und Pankl zählt sie in ihren Segmenten jeweils zu den Technologie- und Marktführern.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/goboersewien
12.03.2018, 2474 Zeichen
12.03.2018
Zugemailt von / gefunden bei: Novomatic (BSN-Hinweis: Lauftext im Original des Aussenders, Titel (immer) und Bebilderung (oft) durch boerse-social.com aus dem Fotoarchiv von photaq.com)
Greentube, die Interactive Division von Novomatic, erhielt den Zuschlag für die Umsetzung eines Großprojekts für die Hard Rock International-Gruppe. Diese steht im Eigentum des Seminole Stammes aus Florida und ist eine der weltweit bekanntesten Marken mit Standorten in 75 Ländern, darunter 180 Cafés, 24 Hotels und elf Casinos weltweit. Seminole Gaming betreibt zusätzlich sechs Casinos in Florida.
Der Auftrag umfasst die Implementierung einer maßgeschneiderten Social Casino-Plattform für sämtliche Seminole- und Hard Rock Casino-Standorte. Die Besonderheit dabei ist, dass mit Greentube Pro, der Social Casino-Lösung von Greentube, die individuelle Atmosphäre jedes terrestrischen Casinos auch online wiedergespiegelt wird. Somit können die Casino-Gäste künftig das gesamte Angebot ihres Lieblings-Casinos online – auch auf jedem mobilen Endgerät – nutzen und sämtliche Casinos der Gruppe auch virtuell besuchen. Für den Betreiber eröffnen sich durch diese Multi-Channel-Verfügbarkeit völlig neue und individuelle Kundenbindungs- und Marketingmöglichkeiten.
„Kontinuierliche Kundenbindung ist für Casinobetreiber sehr wichtig“, so Kresimir Spajic, Senior Vice President Online Gaming, Hard Rock International und Seminole Gaming. „Unser Ziel ist es, ein einzigartiges Spielerlebnis zu schaffen. Wir sind davon überzeugt, dass mit der Lösung von Greentube Pro das On- und Offline-Casino-Erlebnis, das die Marken Hard Rock und Seminole bieten, bestmöglich vereint wird.“
Mag. Thomas Graf, Technologievorstand von Novomatic und Greentube-CEO, ergänzt: „Mit diesem Deal übernimmt Greentube die führende Rolle im Bereich Social Casino Gaming für amerikanische Resort Casinos und setzt sich damit gegen die globale und vor allem US-Konkurrenz durch.“
Greentube ist mit dieser interaktiven Marketing- und Spieleplattformlösung, die von den Teams in Wien, Vancouver und New York gemeinsam entwickelt wurde, derzeit der innovativste Anbieter in diesem Segment. Die internationale Vermarktung startet noch in diesem Jahr.
Partner Link: Spielautomaten online
10247
novomatic_installiert_social_casino-plattform_in_hard_rock_casinos
Was noch interessant sein dürfte:
Inbox: Wirecard arbeitet mit Fintech im Bereich Multiwährungs-Reisekarte zusammen
Inbox: Europäische Börsen gegenüber den US-Börsen zu bevorzugen
BSN Watchlist Weekend: Sartorius mit 54,51% ytd auf Jahreshoch
Inbox: E.on und RWE mit innogy-Deal
Inbox: Jochen Dickinger ist neuer AR-Chef bei Athos
Inbox: Wienwert-Verkauf gescheitert - Insolvenzverfahren wird eröffnet
Inbox: Wienwert: 5,25-Prozenter ab sofort wieder ausgesetzt
Inbox: Autokonzerne bereiten sich auf Durchbruch der Elektromobilität
Inbox: RCB hebt Erste Group-Kursziel leicht an
Inbox: LGT: Nettoneugelder auf Rekordniveau
Börsepeople im Podcast S12/18: Ursula Ressl
Aktien auf dem Radar:Österreichische Post, FACC, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, S Immo, Addiko Bank, Andritz, Rosenbauer, SBO, OMV, ams-Osram, AT&S, Gurktaler AG VZ, Polytec Group, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Erste Group, EVN, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Beiersdorf, Brenntag, Siemens.
KTM
Die KTM Industries-Gruppe ist eine europäische Fahrzeug-Gruppe mit dem strategischen Fokus auf das globale Sportmotorradsegment und den automotiven high-tech Komponentenbereich. Mit ihren weltweit bekannten Marken KTM, Husqvarna Motorcycles, WP und Pankl zählt sie in ihren Segmenten jeweils zu den Technologie- und Marktführern.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A2VKV7 | |
AT0000A3BQ27 | |
AT0000A2WCB4 |
Börsepeople im Podcast S12/10: Robert Halver
Robert Halver ist Leiter Kapitalmarktanalye der Baader Bank, er ist für seine unterhaltsamen und bildhaften Einschätzungen der Geschehnisse an den Finanzmärkten bekannt. Und dass man Robert kennt, ...
Federico Renzaglia
Bonifica
2024
Self published
Sebastián Bruno
Duelos y Quebrantos
2018
ediciones anómalas
Andreas H. Bitesnich
India
2019
teNeues Verlag GmbH