Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





Im News-Teil: UBM-Deal, RBI-KMU-Fonds, Agrana-Start, Aktien-Transaktionen bei VIG und S&T, Gschiegl-Ruhestand, Kapsch TraffiCom-Ausblick, Research zu Wienerberger, FACC, Semperit, ams, S&T, Wolford .. (Christine Petzwinkler)

05.10.2020, 6755 Zeichen

Deal: UBM Development verkauft ein Wohnprojekt im Entwicklungsgebiet Nordbahnhof an die Buwog. Knapp zwei Jahre vor Fertigstelllung wird das Projekt, an dem UBM 50 Prozent hält und das 181 Wohnungen umfasst, für rund 50 Mio. Euro verkauft. „Die Assetklasse Wohnen ist der aktuelle Gewinner und wir sind mit 3.500 Wohnungen in Entwicklung hier top positioniert“, so Thomas G. Winkler, CEO der UBM Development AG. Der Nachfrageüberhang in der Assetklasse Wohnen habe sich durch die Corona-Krise noch weiter verschärft, speziell institutionelle Investoren wollen verstärkt Wohnprojekte in europäischen Metropolen kaufen, teilt die Gesellschaft mit. „Investoren wollen weniger Risiko und akzeptieren dafür eine geringere Rendite“, ergänzt Winkler. Die 2 Mrd. Euro umfassende Entwicklungspipeline der UBM besteht aktuell zu rund 45 Prozent aus Wohnen und weitere 25% aus Büro. Ein Großteil der Projekte befindet sich in Großstädten wie Wien, München oder Berlin. Die hohe Cash-Position erlaube UBM die Entwicklungspipeline im Residential- und Office-Bereich auch noch weiter auszubauen, betont die Gesellschaft.
UBM ( Akt. Indikation:  30,60 /31,10, -0,48%)

Agrana startete am Standort Tulln mit der Produktion von kristallinem Betain. Betain wird nicht nur in Nahrungsergänzungsmitteln oder in Sportgetränken zur Förderung des Muskelaufbaus eingesetzt, sondern auch in der Nutztierhaltung als Bestandteil bei Futtermitteln. Darüber hinaus hat Betain in Kosmetikprodukten eine regulierende Wirkung auf den Wasserhaushalt in den Zellen. In Tensiden bzw. waschaktiven Substanzen (z.B. Shampoos, Haarspülungen) wirkt Betain schaumstabilisierend, konditionierend und leicht festigend. Die Errichtung der neuen Betainkristallisations-Anlage unmittelbar neben der Zuckerfabrik erfolgte durch die Beta Pura GmbH, ein Joint Venture von Agrana mit dem amerikanischen Zuckerproduzenten „The Amalgamated Sugar Company“. Der Finanzbedarf für die neue Anlage, deren Bauzeit 15 Monate betrug, lag bei rund 40 Mio. Euro. Die größten Absatzmärkte für natürliches kristallines Betain liegen in Asien, Australien sowie im arabischen Raum.
Agrana ( Akt. Indikation:  16,80 /17,02, 2,86%)

RBI und C-Quadrat starten einen Wachstumsfonds für den österreichischen Mittelstand. Der Fonds hat ein Zielvolumen von bis zu 200 Mio. Euro und investiert Eigenkapital und eigenkapitalähnliche Instrumente in vorwiegend österreichische mittelständische Unternehmen. Die RBI wird als Ankerinvestor agieren und wirbt gemeinsam mit C-Quadrat und der Kathrein Privatbank aktiv um weitere institutionelle Anleger wie Banken, Versicherungen, Stiftungen, Family Offices und staatliche Investoren. Der Investitionsfokus des Austrian Growth Capital Fund liegt auf Minderheits- und in ausgewählten Fällen auch Mehrheitsbeteiligungen an wachstumsstarken Scale-Ups und KMU in Österreich bzw. mit starkem Österreichbezug. Die Zielunternehmen sollten dabei aus einer nachhaltigen Wettbewerbsposition mit klaren Wachstums- und Wertsteigerungsmöglichkeiten kommen sowie ESG-Kriterien erfüllen. Schon im Lauf des 1. Halbjahres 2021 sollen die ersten Investments getätigt werden.
RBI ( Akt. Indikation:  13,17 /13,22, 2,53%)

Ruhestand: Mit 1.10.2020 wurde in der Erste Immobilien KAG ein Geschäftsführer-Wechsel vollzogen: Günther Mandl tritt die Nachfolge von Franz Gschiegl an, der sich nach 42 Dienstjahren in den Ruhestand verabschiedet. Franz Gschiegl zum Abschied: „Ich bin stolz solange ein Teil der Sparkassen-Familie gewesen zu sein. Ich durfte von Beginn an den Aufbau des Wertpapier- und später auch des Immobilienfondsgeschäfts in Österreich mitverantworten. Ich war immer privilegiert, gerne zu arbeiten, auch trotz gelegentlicher Turbulenzen. Daher gehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.“

Aktien-Transaktionen: Der VIG-Aktionär Wiener Städtische Wechselseitiger Versicherungsverein hat auch am 2. Oktober weitere Aktien gekauft, und zwar 17.000 Stück zu je 19,05 Euro. Die vergangenen Tage wurden immer wieder Käufe gemeldet. S&T-Vorstand Hannes Niederhauser hat erneut 10.000 S&T-Aktien zum Durchschnittspreis von 16,93 Euro pro Aktie erworben. Wie das Unternehmen weiters veröffentlicht, haben Vehikel von BNP Paribas den Anteil an S&T verkleinert, nämlich von zuvor 4,99 Prozent auf nunmehr 3,91 Prozent der Stimmrechte.
VIG ( Akt. Indikation:  19,28 /19,38, 0,89%)
S&T ( Akt. Indikation:  18,41 /18,44, 3,69%)

Kapsch TrafficCom erwartet - basierend auf erste Indikationen zum 2. Quartal - keine Verbesserung der Umsatz- und Ertragssituation gegenüber dem 1. Quartal des Geschäftsjahrs 2020/21. "Daher wird auch das operative Ergebnis (EBIT) im Gesamtjahr voraussichtlich klar negativ ausfallen. Die Prognosen lassen einen zweistellig negativen Millionenbetrag erwarten", informiert das Unternehmen. Mit Aufholeffekten "in relevantem Ausmaß" rechnet Kapsch TraffiCom im nächsten Geschäftsjahr. "Etwaige Berichtigungen von Wertansätzen langfristiger Vermögenswerte können aus heutiger Sicht für das Geschäftsjahr 2020/21 nicht ausgeschlossen werden", betont die Gesellschaft. Auch in Bezug auf den Jahresumsatz seien genaue Vorhersagen noch schwierig. Aktuell geht das Unternehmen von einem Rückgang von 15 Prozent bis 20 Prozent aus. Aufgrund der erwarteten, klar negativen Ergebnisse werde die bestehende Dividendenpolitik bis auf weiteres ausgesetzt.
Kapsch TrafficCom ( Akt. Indikation:  11,55 /11,85, 0,00%)

Analysten-Fazits: Die Privatbank Hauck & Aufhäuser bekräftigt das Buy-Ratig und das Kursziel von 33,0 Euro für S&T. Bei FACC reduzieren die Analysten von Hauck & Aufhäuser die Empfehlung von "Buy" auf "Hold" und das Kursziel von 12,5 auf 5,6 Euro. Die Erste Group bleibt bei FACC auf "Akkumulieren" und reduziert das Kursziel von 8,0 auf 6,0 Euro. RCB bestätigt Kapsch TrafficCom mit "Hold" und reduziert das Kursziel von 14,5 auf 12,5 Euro. Bei Semperit erhöhen die RCB-Analysten von "Hold" auf "Buy" und heben das Kursziel von 12,5 auf 25,0 Euro an. Liberium stuft ams von "Halten" auf "Kaufen" hoch und das Kursziel von 19,0 auf 27,0 CHF. Die Analysten der RCB erhöhen Wolford von "Hold" auf "Buy", reduzieren das Kursziel aber von 12,0 auf 7,7 Euro. Die Analysten der Berenberg Bank bestätigen Wienerberger mit "Buy" und erhöhen das Kursziel von 26,0 auf 27,0 Euro.
S&T ( Akt. Indikation:  18,41 /18,44, 3,69%)
FACC ( Akt. Indikation:  5,24 /5,28, -0,75%)
Semperit ( Akt. Indikation:  20,05 /20,25, 7,18%)
Kapsch TrafficCom ( Akt. Indikation:  11,55 /11,85, 0,00%)
AMS ( Akt. Indikation:  20,14 /20,18, 3,28%)
Wolford ( Akt. Indikation:  5,30 /5,65, 0,46%)
Wienerberger ( Akt. Indikation:  22,52 /22,62, -1,61%)

(Der Input von Christine Petzwinkler für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 05.10.)


(05.10.2020)

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Karrieren & Kurse: Petra Plank, Mentorin für Beziehungsfähigkeit (und das Wifi Wien hat zwei Kurse dazu)




 

Bildnachweis

1. mind the #gabb

Aktien auf dem Radar:Österreichische Post, FACC, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, S Immo, Addiko Bank, Andritz, Rosenbauer, SBO, OMV, ams-Osram, AT&S, Gurktaler AG VZ, Polytec Group, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Erste Group, EVN, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Beiersdorf, Brenntag, Siemens.


Random Partner

Wiener Privatbank
Die Wiener Privatbank ist eine unabhängige Privatbank mit Sitz in Wien, deren Anspruch darin liegt, die besten Investmentchancen am globalen Markt für ihre Kunden zu identifizieren. Zu den Kunden zählen Family Offices, Privatinvestoren, Institutionen sowie Stiftungen im In- und Ausland.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


 Latest Blogs

» Karrieren & Kurse: Petra Plank, Mentorin für Beziehungsfähigkeit (und da...

» Österreich-Depots: Wochenend-Bilanz (Depot Kommentar)

» Börsegeschichte 10.5.: Hans Haider, Erste Group, RBI, Lenzing (Börse Ges...

» Nachlese: RBI, Strabag und die Börsefolgen, Claudia Baumgartner (Christi...

» Wiener Börse am Fenstertagshandel Mittag stärker: Verbund, Do&Co, Polyte...

» Wiener Börse Party #647: ATX TR vor Rekord 3, Was blieb von RBI/Strabag ...

» Börsenradio Live-Blick 10/5: DAX sensationell, ,Zalando und Siemens Ener...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Tesla, BVB, Claudia Baumgartner, Sportr...

» ATX-Trends: Post, Warimpex, Frequentis ...

» Börsepeople im Podcast S12/17: Claudia Baumgartner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2VYD6
AT0000A36XA1
AT0000A2WCB4
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1598

    Featured Partner Video

    Börsenradio Live-Blick, Mo. 6.5.24: DAX hält die 18.000, Ex-Tag Dt. Post, Rheinmetall heavy, ATX am Finanzminister-Geburtstag fester

    Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

    Books josefchladek.com

    Carlos Alba
    I’ll Bet the Devil My Head
    2023
    Void

    Kurama
    erotiCANA
    2023
    in)(between gallery

    Tommaso Protti
    Terra Vermelha
    2023
    Void

    Kazumi Kurigami
    操上 和美
    2002
    Switch Publishing Co Ltd

    Ros Boisier
    Inside
    2024
    Muga / Ediciones Posibles


    05.10.2020, 6755 Zeichen

    Deal: UBM Development verkauft ein Wohnprojekt im Entwicklungsgebiet Nordbahnhof an die Buwog. Knapp zwei Jahre vor Fertigstelllung wird das Projekt, an dem UBM 50 Prozent hält und das 181 Wohnungen umfasst, für rund 50 Mio. Euro verkauft. „Die Assetklasse Wohnen ist der aktuelle Gewinner und wir sind mit 3.500 Wohnungen in Entwicklung hier top positioniert“, so Thomas G. Winkler, CEO der UBM Development AG. Der Nachfrageüberhang in der Assetklasse Wohnen habe sich durch die Corona-Krise noch weiter verschärft, speziell institutionelle Investoren wollen verstärkt Wohnprojekte in europäischen Metropolen kaufen, teilt die Gesellschaft mit. „Investoren wollen weniger Risiko und akzeptieren dafür eine geringere Rendite“, ergänzt Winkler. Die 2 Mrd. Euro umfassende Entwicklungspipeline der UBM besteht aktuell zu rund 45 Prozent aus Wohnen und weitere 25% aus Büro. Ein Großteil der Projekte befindet sich in Großstädten wie Wien, München oder Berlin. Die hohe Cash-Position erlaube UBM die Entwicklungspipeline im Residential- und Office-Bereich auch noch weiter auszubauen, betont die Gesellschaft.
    UBM ( Akt. Indikation:  30,60 /31,10, -0,48%)

    Agrana startete am Standort Tulln mit der Produktion von kristallinem Betain. Betain wird nicht nur in Nahrungsergänzungsmitteln oder in Sportgetränken zur Förderung des Muskelaufbaus eingesetzt, sondern auch in der Nutztierhaltung als Bestandteil bei Futtermitteln. Darüber hinaus hat Betain in Kosmetikprodukten eine regulierende Wirkung auf den Wasserhaushalt in den Zellen. In Tensiden bzw. waschaktiven Substanzen (z.B. Shampoos, Haarspülungen) wirkt Betain schaumstabilisierend, konditionierend und leicht festigend. Die Errichtung der neuen Betainkristallisations-Anlage unmittelbar neben der Zuckerfabrik erfolgte durch die Beta Pura GmbH, ein Joint Venture von Agrana mit dem amerikanischen Zuckerproduzenten „The Amalgamated Sugar Company“. Der Finanzbedarf für die neue Anlage, deren Bauzeit 15 Monate betrug, lag bei rund 40 Mio. Euro. Die größten Absatzmärkte für natürliches kristallines Betain liegen in Asien, Australien sowie im arabischen Raum.
    Agrana ( Akt. Indikation:  16,80 /17,02, 2,86%)

    RBI und C-Quadrat starten einen Wachstumsfonds für den österreichischen Mittelstand. Der Fonds hat ein Zielvolumen von bis zu 200 Mio. Euro und investiert Eigenkapital und eigenkapitalähnliche Instrumente in vorwiegend österreichische mittelständische Unternehmen. Die RBI wird als Ankerinvestor agieren und wirbt gemeinsam mit C-Quadrat und der Kathrein Privatbank aktiv um weitere institutionelle Anleger wie Banken, Versicherungen, Stiftungen, Family Offices und staatliche Investoren. Der Investitionsfokus des Austrian Growth Capital Fund liegt auf Minderheits- und in ausgewählten Fällen auch Mehrheitsbeteiligungen an wachstumsstarken Scale-Ups und KMU in Österreich bzw. mit starkem Österreichbezug. Die Zielunternehmen sollten dabei aus einer nachhaltigen Wettbewerbsposition mit klaren Wachstums- und Wertsteigerungsmöglichkeiten kommen sowie ESG-Kriterien erfüllen. Schon im Lauf des 1. Halbjahres 2021 sollen die ersten Investments getätigt werden.
    RBI ( Akt. Indikation:  13,17 /13,22, 2,53%)

    Ruhestand: Mit 1.10.2020 wurde in der Erste Immobilien KAG ein Geschäftsführer-Wechsel vollzogen: Günther Mandl tritt die Nachfolge von Franz Gschiegl an, der sich nach 42 Dienstjahren in den Ruhestand verabschiedet. Franz Gschiegl zum Abschied: „Ich bin stolz solange ein Teil der Sparkassen-Familie gewesen zu sein. Ich durfte von Beginn an den Aufbau des Wertpapier- und später auch des Immobilienfondsgeschäfts in Österreich mitverantworten. Ich war immer privilegiert, gerne zu arbeiten, auch trotz gelegentlicher Turbulenzen. Daher gehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.“

    Aktien-Transaktionen: Der VIG-Aktionär Wiener Städtische Wechselseitiger Versicherungsverein hat auch am 2. Oktober weitere Aktien gekauft, und zwar 17.000 Stück zu je 19,05 Euro. Die vergangenen Tage wurden immer wieder Käufe gemeldet. S&T-Vorstand Hannes Niederhauser hat erneut 10.000 S&T-Aktien zum Durchschnittspreis von 16,93 Euro pro Aktie erworben. Wie das Unternehmen weiters veröffentlicht, haben Vehikel von BNP Paribas den Anteil an S&T verkleinert, nämlich von zuvor 4,99 Prozent auf nunmehr 3,91 Prozent der Stimmrechte.
    VIG ( Akt. Indikation:  19,28 /19,38, 0,89%)
    S&T ( Akt. Indikation:  18,41 /18,44, 3,69%)

    Kapsch TrafficCom erwartet - basierend auf erste Indikationen zum 2. Quartal - keine Verbesserung der Umsatz- und Ertragssituation gegenüber dem 1. Quartal des Geschäftsjahrs 2020/21. "Daher wird auch das operative Ergebnis (EBIT) im Gesamtjahr voraussichtlich klar negativ ausfallen. Die Prognosen lassen einen zweistellig negativen Millionenbetrag erwarten", informiert das Unternehmen. Mit Aufholeffekten "in relevantem Ausmaß" rechnet Kapsch TraffiCom im nächsten Geschäftsjahr. "Etwaige Berichtigungen von Wertansätzen langfristiger Vermögenswerte können aus heutiger Sicht für das Geschäftsjahr 2020/21 nicht ausgeschlossen werden", betont die Gesellschaft. Auch in Bezug auf den Jahresumsatz seien genaue Vorhersagen noch schwierig. Aktuell geht das Unternehmen von einem Rückgang von 15 Prozent bis 20 Prozent aus. Aufgrund der erwarteten, klar negativen Ergebnisse werde die bestehende Dividendenpolitik bis auf weiteres ausgesetzt.
    Kapsch TrafficCom ( Akt. Indikation:  11,55 /11,85, 0,00%)

    Analysten-Fazits: Die Privatbank Hauck & Aufhäuser bekräftigt das Buy-Ratig und das Kursziel von 33,0 Euro für S&T. Bei FACC reduzieren die Analysten von Hauck & Aufhäuser die Empfehlung von "Buy" auf "Hold" und das Kursziel von 12,5 auf 5,6 Euro. Die Erste Group bleibt bei FACC auf "Akkumulieren" und reduziert das Kursziel von 8,0 auf 6,0 Euro. RCB bestätigt Kapsch TrafficCom mit "Hold" und reduziert das Kursziel von 14,5 auf 12,5 Euro. Bei Semperit erhöhen die RCB-Analysten von "Hold" auf "Buy" und heben das Kursziel von 12,5 auf 25,0 Euro an. Liberium stuft ams von "Halten" auf "Kaufen" hoch und das Kursziel von 19,0 auf 27,0 CHF. Die Analysten der RCB erhöhen Wolford von "Hold" auf "Buy", reduzieren das Kursziel aber von 12,0 auf 7,7 Euro. Die Analysten der Berenberg Bank bestätigen Wienerberger mit "Buy" und erhöhen das Kursziel von 26,0 auf 27,0 Euro.
    S&T ( Akt. Indikation:  18,41 /18,44, 3,69%)
    FACC ( Akt. Indikation:  5,24 /5,28, -0,75%)
    Semperit ( Akt. Indikation:  20,05 /20,25, 7,18%)
    Kapsch TrafficCom ( Akt. Indikation:  11,55 /11,85, 0,00%)
    AMS ( Akt. Indikation:  20,14 /20,18, 3,28%)
    Wolford ( Akt. Indikation:  5,30 /5,65, 0,46%)
    Wienerberger ( Akt. Indikation:  22,52 /22,62, -1,61%)

    (Der Input von Christine Petzwinkler für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 05.10.)


    (05.10.2020)

    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Karrieren & Kurse: Petra Plank, Mentorin für Beziehungsfähigkeit (und das Wifi Wien hat zwei Kurse dazu)




     

    Bildnachweis

    1. mind the #gabb

    Aktien auf dem Radar:Österreichische Post, FACC, Austriacard Holdings AG, Flughafen Wien, S Immo, Addiko Bank, Andritz, Rosenbauer, SBO, OMV, ams-Osram, AT&S, Gurktaler AG VZ, Polytec Group, Wiener Privatbank, SW Umwelttechnik, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Erste Group, EVN, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Telekom Austria, Uniqa, VIG, Wienerberger, Beiersdorf, Brenntag, Siemens.


    Random Partner

    Wiener Privatbank
    Die Wiener Privatbank ist eine unabhängige Privatbank mit Sitz in Wien, deren Anspruch darin liegt, die besten Investmentchancen am globalen Markt für ihre Kunden zu identifizieren. Zu den Kunden zählen Family Offices, Privatinvestoren, Institutionen sowie Stiftungen im In- und Ausland.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


     Latest Blogs

    » Karrieren & Kurse: Petra Plank, Mentorin für Beziehungsfähigkeit (und da...

    » Österreich-Depots: Wochenend-Bilanz (Depot Kommentar)

    » Börsegeschichte 10.5.: Hans Haider, Erste Group, RBI, Lenzing (Börse Ges...

    » Nachlese: RBI, Strabag und die Börsefolgen, Claudia Baumgartner (Christi...

    » Wiener Börse am Fenstertagshandel Mittag stärker: Verbund, Do&Co, Polyte...

    » Wiener Börse Party #647: ATX TR vor Rekord 3, Was blieb von RBI/Strabag ...

    » Börsenradio Live-Blick 10/5: DAX sensationell, ,Zalando und Siemens Ener...

    » Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Tesla, BVB, Claudia Baumgartner, Sportr...

    » ATX-Trends: Post, Warimpex, Frequentis ...

    » Börsepeople im Podcast S12/17: Claudia Baumgartner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2VYD6
    AT0000A36XA1
    AT0000A2WCB4
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1598

      Featured Partner Video

      Börsenradio Live-Blick, Mo. 6.5.24: DAX hält die 18.000, Ex-Tag Dt. Post, Rheinmetall heavy, ATX am Finanzminister-Geburtstag fester

      Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...

      Books josefchladek.com

      Federico Renzaglia
      Bonifica
      2024
      Self published

      Carlos Alba
      I’ll Bet the Devil My Head
      2023
      Void

      Eron Rauch
      The Eternal Garden
      2023
      Self published

      Vladyslav Krasnoshchok
      Bolnichka (Владислава Краснощока
      2023
      Moksop

      Andreas H. Bitesnich
      India
      2019
      teNeues Verlag GmbH