Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.







Magazine aktuell


#gabb aktuell



13.04.2021, 7462 Zeichen

Nordex 
0.36%

Vagabund (PLANET):  Die Nordex Group hat im März von der VSB Gruppe einen Auftrag über die Lieferung von Turbinen der 3-MW-Klasse in Polen erhalten. Der Projektentwickler hat elf Turbinen für ein Windcluster mit insgesamt 42,6 MW bestellt. Der Auftrag umfasst auch einen Premium Service-Vertrag der Turbinen über 20 Jahre. (13.04. 08:33)

>> mehr comments zu Nordex: www.boerse-social.com/launch/aktie/nordex_ag

 

Manz 
3.42%

SIGAVEST (VVUMKL00): Manz wird heute von Metzler mit Kursziel 70 Euro auf kaufen gestellt. (13.04. 08:33)

>> mehr comments zu Manz: www.boerse-social.com/launch/aktie/manz_ag

 

Nvidia 
0.93%

HiKo (BLOCKCHH): Nvidia heizt Intel ein und hebt Prognose an ‑ Aktie im Höhenrausch   Nvidia macht Platzhirsch Intel das Leben schwer: So plant der US-Grafikkarten-Spezialist, jetzt auch Prozessoren auf Basis der ARM-Technologie zu entwickeln. Und: Nvidia hat mitgeteilt, dass die Einnahmen im ersten Quartal höher ausfallen als bisher erwartet. Während die Nvidia-Aktie mit sechs Prozent nach oben schießt, rauscht das Papier des weltwelt größten Chipherstellers rund fünf Prozent nach unten. Nvidia sagte, dass der Umsatz in seinem ersten Geschäftsquartal, das im Mai endet, wahrscheinlich höher sein wird als 5,3 Milliarden Dollar, die bisher im Raum standen. "Während unser erstes Quartal für das Geschäftsjahr 2022 noch nicht abgeschlossen ist, liegt der Gesamtumsatz im ersten Quartal über dem Ausblick von 5,30 Milliarden Dollar, den wir während unseres Earnings Call zum Ende des Geschäftsjahres gegeben haben", sagte Colette Kress, CFO von Nvidia, in einem Statement.    Überdies hat Nvidia am Montag einen neuen Serverprozessor namens "Grace" angekündigt. Das ist der erste Rechenzentrum-Prozessor des Unternehmens und fordert Intel in einem Markt heraus, den das Unternehmen Schätzungen zufolge mit einem Marktanteil von über 90 Prozent dominiert. Intel meldete für 2020 einen Umsatz von 26,1 Milliarden Dollar in seiner Rechenzentrums-Sparte – ein Plus von elf Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Nvidia sagte, dass seine Grace-Chips den ARM-Befehlssatz verwenden würden, der sich von den x86-Befehlen unterscheidet, die das Herzstück der Intel-Prozessoren bilden. "Zusammen mit der GPU und DPU gibt uns Grace die dritte grundlegende Technologie für das Computing und die Möglichkeit, das Rechenzentrum neu zu gestalten und auch das Thema 'Künstliche Intelligenz' voranzutreiben.“ NVIDIA sei jetzt ein Drei-Chip-Unternehmen, sagte Nvidia-CEO Jensen Huang in einem Statement. Und Forscher, darunter das Los Alamos National Laboratory des US-Energieministeriums, planen bereits, Supercomputer mit den Grace-Chips zu bauen, so Nvidia. Nvidia gab bereits vor einem halben Jahr bekannt, den britischen Chipdesigner ARM für 40 Milliarden Dollar kaufen zu wollen. Wegen vieler Bedenken fehlt die Genehmigung der Wettbewerbshüter bis heute. Das Unternehmen würde weiterhin seine Technologie an Chip-Hersteller lizenzieren, die sich darauf verlassen, einschließlich Apple und Qualcomm. ARM-basierte Chips sind in Smartphones dominant, werden aber in Rechenzentren nicht häufig eingesetzt.   Kursziel: 630,00€   Quelle: https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/update-nvidia-heizt-intel-ein-und-hebt-prognose-an-aktie-im-hoehenrausch-20228728.html (13.04. 08:17)

>> mehr comments zu Nvidia: www.boerse-social.com/launch/aktie/nvidia

 

Tesla 
0.13%

PixelInvestment (THREEEGY): Einen heißen Atem im Nacken ... ... verspürt der Chef von TESLA, Elon Musk. Denn die fast schon abgeschriebenen etablierten Autobauer wie VW holen mächtig auf. Und so kam die Aktie in der jüngsten Zeit auch etwas unter Druck. Aber Elon Musk wäre nicht Elon Musk, wenn er gerade unter solchen Bedingungen nicht immer wieder einen raushaut. Und TESLA hat auch geliefert. Nämlich wirklich imposante Verkaufszahlen. Wahrscheinlich geht es TESLA nun so ähnlich wei Apple. Vor einigen Jahren und zu Beginn der Smartphone-Ära war die Apfelmarke der Highflyer und gab im engen Takt die Entwicklungen vor. Nun aber fällt den Amerikanern nichts mehr Neues ein, sondern sie leben von ihrem Luxus-Image. Und, hat es ihnen geschadet? Nein! Auch TESLA wird sich in den nächsten Jahren damit zufrieden geben müssen, nicht mehr ganz oben zu stehen! Und, wird es ihnen schaden? Wohl eher nicht! Die TESLA-Aktie hat in unserem Portfolio eine Gewichtung von über 23 Prozent!!! Und, hat es uns bisher geschadet? Eher nicht! (13.04. 08:16)

>> mehr comments zu Tesla: www.boerse-social.com/launch/aktie/tesla_motors_inc

 

Infineon 
0.94%

DanielLimper (TECHARTD): 12.04.2021: 50 ST. Einstieg! Spekulation auf Trend im TECH-Bereich; auch Spekulation durch DAX-Aufschwung (Euro-WErt) (13.04. 07:51)

>> mehr comments zu Infineon: www.boerse-social.com/launch/aktie/infineon_technologies_ag

 

TUI AG 
0.33%

PixelInvestment (GEWVER): Man ist geneigt ... ... den Verkaufsbutton zu drücken, wenn man sich das Siechtum der TUI-Aktie ansieht. Eine düstere Meldung löst die nächste ab. Zuerst die gute Nachricht: TUI kann einen deutlichen Anstieg der Buchungen vermelden! Das war´s eigentlich auch schon mit den guten Meldungen! Nun zu den weniger guten News: Der Reisekonzern brauchte frisches Geld (mal wieder) und hat deshalb eine Wandelanleihe auf den Markt gebracht. Ebenso verbucht der Konzern auch dieses Jahr einen Milliardenverlust (auch nicht so gut). Und was sonst noch so in den Büchern steht, weiß niemand. Pessimisten rechnen mit einer Erholung des Konzerns nich vor 2024! Kurzum: TUI kämpft ums Überleben. Sollte TUI den berühmten Bach hinunter gehen, dann würde eine riesig Lücke entstehen. Hier stellen sich die Fragen: A: Wird es wirklich so weit kommen? B: Wird der Staat dies abermals verhindern? C: Wie wird diese Lücke gefüllt? D: Ist es an der Zeit den Verkaufs-Button zu drücken? Fragen über Fragen. Wir denken, dass die nächsten Wochen eine Antwort darauf geben werden! (13.04. 07:50)

>> mehr comments zu TUI AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/tui_ag

 

Tesla 
0.13%

dhwinvestment (DHWZZZZZ): https://mobile.twitter.com/BTC_Archive/status/1381664280316088321 (12.04. 22:45)

>> mehr comments zu Tesla: www.boerse-social.com/launch/aktie/tesla_motors_inc

 

Hugo Boss 
1.62%

LuxCH (IAS19): Die DDs der letzten Wochen bei HUGO BOSS stimmen weiterhin optimistisch. Auch bei Kurs Mitte 30 wird relevant zugekauft. Wiederholt tolles Zeichen. Wir sind aktuell mit maximaler Gewichtung von ca. 10 % dabei. Die Impulse bleiben Online, China und Stores Reopening.   https://www.insider-alarm.de/hugo-boss-ag/ (12.04. 21:24)

>> mehr comments zu Hugo Boss: www.boerse-social.com/launch/aktie/hugo_boss

 

Nvidia 
0.93%

MIBinvest (MIBKRYFI): Leichte Umgewichtung von Silvergate zu Nvidia. Nvidia performt momentan sehr gut und hat heute verkündet, der Gewinn im ersten Quartal fällt deutlich höher aus, als erwartet. Zudem plant der Chiphersteller, ARM-basierte Chips zu entwickeln. Auch Produkte für Etherum-Mining wurden kürzlich  angekündigt. Alles Faktoren, die langfristig für eine sehr hohe Performance sprechen. (12.04. 20:50)

>> mehr comments zu Nvidia: www.boerse-social.com/launch/aktie/nvidia

 

Vestas 
0.97%

lagom (AAANGELS): In https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfamaackia, dem wikifolio der https://klug-investieren.jimdo.com/aktienportfolios/weltbekannte-marken/, wurde am letzte Woche von Vestas Wind Systems eine Cash-Dividende von 0,966 € gezahlt, welche dem Cash-Bestand des wikifolios zugeführt wurde (12.04. 20:24)


 



BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #653: ATX TR Pfingstmontag erneut auf Rekord, den DAX year to date überholt, Tipp von Andi Gross für Agrana




 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:E.ON .


Random Partner

Knaus Tabbert
Die Knaus Tabbert AG ist ein führender Hersteller von Freizeitfahrzeugen in Europa mit Hauptsitz im niederbayerischen Jandelsbrunn. Weitere Standorte sind Mottgers, Hessen, Schlüsselfeld sowie Nagyoroszi in Ungarn. Das Unternehmen ist seit September 2020 im Segment Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A39G83
AT0000A2VYD6
AT0000A347X9
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    Star der Stunde: Palfinger 0.42%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -0.24%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: Kontron(1)
    Star der Stunde: Pierer Mobility 3.05%, Rutsch der Stunde: FACC -1.06%
    BSN MA-Event Covestro
    BSN MA-Event Covestro
    Star der Stunde: RHI Magnesita 0.36%, Rutsch der Stunde: SBO -0.33%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: voestalpine(1)
    Star der Stunde: DO&CO 1.1%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -0.95%
    Smeilinho zu Agrana

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #646: ATX TR virtuell erneut auf High, Warimpex-Chance und Feiertagsmashup mit dem Live-Blick Börsenradio2go

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

    Books josefchladek.com

    Andreas Gehrke
    Flughafen Berlin-Tegel
    2023
    Drittel Books

    Naotaka Hirota
    La Scène de la Locomotive à Vapeur
    1975
    Yomiuri Shimbun

    Sebastián Bruno
    Duelos y Quebrantos
    2018
    ediciones anómalas

    Regina Anzenberger
    Imperfections
    2024
    AnzenbergerEdition

    Kazumi Kurigami
    操上 和美
    2002
    Switch Publishing Co Ltd

    wikifolio whispers a.m. Nordex, Manz, Nvidia, Tesla, Infineon, TUI AG, Hugo Boss und Vestas


    13.04.2021, 7462 Zeichen

    Nordex 
    0.36%

    Vagabund (PLANET):  Die Nordex Group hat im März von der VSB Gruppe einen Auftrag über die Lieferung von Turbinen der 3-MW-Klasse in Polen erhalten. Der Projektentwickler hat elf Turbinen für ein Windcluster mit insgesamt 42,6 MW bestellt. Der Auftrag umfasst auch einen Premium Service-Vertrag der Turbinen über 20 Jahre. (13.04. 08:33)

    >> mehr comments zu Nordex: www.boerse-social.com/launch/aktie/nordex_ag

     

    Manz 
    3.42%

    SIGAVEST (VVUMKL00): Manz wird heute von Metzler mit Kursziel 70 Euro auf kaufen gestellt. (13.04. 08:33)

    >> mehr comments zu Manz: www.boerse-social.com/launch/aktie/manz_ag

     

    Nvidia 
    0.93%

    HiKo (BLOCKCHH): Nvidia heizt Intel ein und hebt Prognose an ‑ Aktie im Höhenrausch   Nvidia macht Platzhirsch Intel das Leben schwer: So plant der US-Grafikkarten-Spezialist, jetzt auch Prozessoren auf Basis der ARM-Technologie zu entwickeln. Und: Nvidia hat mitgeteilt, dass die Einnahmen im ersten Quartal höher ausfallen als bisher erwartet. Während die Nvidia-Aktie mit sechs Prozent nach oben schießt, rauscht das Papier des weltwelt größten Chipherstellers rund fünf Prozent nach unten. Nvidia sagte, dass der Umsatz in seinem ersten Geschäftsquartal, das im Mai endet, wahrscheinlich höher sein wird als 5,3 Milliarden Dollar, die bisher im Raum standen. "Während unser erstes Quartal für das Geschäftsjahr 2022 noch nicht abgeschlossen ist, liegt der Gesamtumsatz im ersten Quartal über dem Ausblick von 5,30 Milliarden Dollar, den wir während unseres Earnings Call zum Ende des Geschäftsjahres gegeben haben", sagte Colette Kress, CFO von Nvidia, in einem Statement.    Überdies hat Nvidia am Montag einen neuen Serverprozessor namens "Grace" angekündigt. Das ist der erste Rechenzentrum-Prozessor des Unternehmens und fordert Intel in einem Markt heraus, den das Unternehmen Schätzungen zufolge mit einem Marktanteil von über 90 Prozent dominiert. Intel meldete für 2020 einen Umsatz von 26,1 Milliarden Dollar in seiner Rechenzentrums-Sparte – ein Plus von elf Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Nvidia sagte, dass seine Grace-Chips den ARM-Befehlssatz verwenden würden, der sich von den x86-Befehlen unterscheidet, die das Herzstück der Intel-Prozessoren bilden. "Zusammen mit der GPU und DPU gibt uns Grace die dritte grundlegende Technologie für das Computing und die Möglichkeit, das Rechenzentrum neu zu gestalten und auch das Thema 'Künstliche Intelligenz' voranzutreiben.“ NVIDIA sei jetzt ein Drei-Chip-Unternehmen, sagte Nvidia-CEO Jensen Huang in einem Statement. Und Forscher, darunter das Los Alamos National Laboratory des US-Energieministeriums, planen bereits, Supercomputer mit den Grace-Chips zu bauen, so Nvidia. Nvidia gab bereits vor einem halben Jahr bekannt, den britischen Chipdesigner ARM für 40 Milliarden Dollar kaufen zu wollen. Wegen vieler Bedenken fehlt die Genehmigung der Wettbewerbshüter bis heute. Das Unternehmen würde weiterhin seine Technologie an Chip-Hersteller lizenzieren, die sich darauf verlassen, einschließlich Apple und Qualcomm. ARM-basierte Chips sind in Smartphones dominant, werden aber in Rechenzentren nicht häufig eingesetzt.   Kursziel: 630,00€   Quelle: https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/update-nvidia-heizt-intel-ein-und-hebt-prognose-an-aktie-im-hoehenrausch-20228728.html (13.04. 08:17)

    >> mehr comments zu Nvidia: www.boerse-social.com/launch/aktie/nvidia

     

    Tesla 
    0.13%

    PixelInvestment (THREEEGY): Einen heißen Atem im Nacken ... ... verspürt der Chef von TESLA, Elon Musk. Denn die fast schon abgeschriebenen etablierten Autobauer wie VW holen mächtig auf. Und so kam die Aktie in der jüngsten Zeit auch etwas unter Druck. Aber Elon Musk wäre nicht Elon Musk, wenn er gerade unter solchen Bedingungen nicht immer wieder einen raushaut. Und TESLA hat auch geliefert. Nämlich wirklich imposante Verkaufszahlen. Wahrscheinlich geht es TESLA nun so ähnlich wei Apple. Vor einigen Jahren und zu Beginn der Smartphone-Ära war die Apfelmarke der Highflyer und gab im engen Takt die Entwicklungen vor. Nun aber fällt den Amerikanern nichts mehr Neues ein, sondern sie leben von ihrem Luxus-Image. Und, hat es ihnen geschadet? Nein! Auch TESLA wird sich in den nächsten Jahren damit zufrieden geben müssen, nicht mehr ganz oben zu stehen! Und, wird es ihnen schaden? Wohl eher nicht! Die TESLA-Aktie hat in unserem Portfolio eine Gewichtung von über 23 Prozent!!! Und, hat es uns bisher geschadet? Eher nicht! (13.04. 08:16)

    >> mehr comments zu Tesla: www.boerse-social.com/launch/aktie/tesla_motors_inc

     

    Infineon 
    0.94%

    DanielLimper (TECHARTD): 12.04.2021: 50 ST. Einstieg! Spekulation auf Trend im TECH-Bereich; auch Spekulation durch DAX-Aufschwung (Euro-WErt) (13.04. 07:51)

    >> mehr comments zu Infineon: www.boerse-social.com/launch/aktie/infineon_technologies_ag

     

    TUI AG 
    0.33%

    PixelInvestment (GEWVER): Man ist geneigt ... ... den Verkaufsbutton zu drücken, wenn man sich das Siechtum der TUI-Aktie ansieht. Eine düstere Meldung löst die nächste ab. Zuerst die gute Nachricht: TUI kann einen deutlichen Anstieg der Buchungen vermelden! Das war´s eigentlich auch schon mit den guten Meldungen! Nun zu den weniger guten News: Der Reisekonzern brauchte frisches Geld (mal wieder) und hat deshalb eine Wandelanleihe auf den Markt gebracht. Ebenso verbucht der Konzern auch dieses Jahr einen Milliardenverlust (auch nicht so gut). Und was sonst noch so in den Büchern steht, weiß niemand. Pessimisten rechnen mit einer Erholung des Konzerns nich vor 2024! Kurzum: TUI kämpft ums Überleben. Sollte TUI den berühmten Bach hinunter gehen, dann würde eine riesig Lücke entstehen. Hier stellen sich die Fragen: A: Wird es wirklich so weit kommen? B: Wird der Staat dies abermals verhindern? C: Wie wird diese Lücke gefüllt? D: Ist es an der Zeit den Verkaufs-Button zu drücken? Fragen über Fragen. Wir denken, dass die nächsten Wochen eine Antwort darauf geben werden! (13.04. 07:50)

    >> mehr comments zu TUI AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/tui_ag

     

    Tesla 
    0.13%

    dhwinvestment (DHWZZZZZ): https://mobile.twitter.com/BTC_Archive/status/1381664280316088321 (12.04. 22:45)

    >> mehr comments zu Tesla: www.boerse-social.com/launch/aktie/tesla_motors_inc

     

    Hugo Boss 
    1.62%

    LuxCH (IAS19): Die DDs der letzten Wochen bei HUGO BOSS stimmen weiterhin optimistisch. Auch bei Kurs Mitte 30 wird relevant zugekauft. Wiederholt tolles Zeichen. Wir sind aktuell mit maximaler Gewichtung von ca. 10 % dabei. Die Impulse bleiben Online, China und Stores Reopening.   https://www.insider-alarm.de/hugo-boss-ag/ (12.04. 21:24)

    >> mehr comments zu Hugo Boss: www.boerse-social.com/launch/aktie/hugo_boss

     

    Nvidia 
    0.93%

    MIBinvest (MIBKRYFI): Leichte Umgewichtung von Silvergate zu Nvidia. Nvidia performt momentan sehr gut und hat heute verkündet, der Gewinn im ersten Quartal fällt deutlich höher aus, als erwartet. Zudem plant der Chiphersteller, ARM-basierte Chips zu entwickeln. Auch Produkte für Etherum-Mining wurden kürzlich  angekündigt. Alles Faktoren, die langfristig für eine sehr hohe Performance sprechen. (12.04. 20:50)

    >> mehr comments zu Nvidia: www.boerse-social.com/launch/aktie/nvidia

     

    Vestas 
    0.97%

    lagom (AAANGELS): In https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfamaackia, dem wikifolio der https://klug-investieren.jimdo.com/aktienportfolios/weltbekannte-marken/, wurde am letzte Woche von Vestas Wind Systems eine Cash-Dividende von 0,966 € gezahlt, welche dem Cash-Bestand des wikifolios zugeführt wurde (12.04. 20:24)


     



    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #653: ATX TR Pfingstmontag erneut auf Rekord, den DAX year to date überholt, Tipp von Andi Gross für Agrana




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:E.ON .


    Random Partner

    Knaus Tabbert
    Die Knaus Tabbert AG ist ein führender Hersteller von Freizeitfahrzeugen in Europa mit Hauptsitz im niederbayerischen Jandelsbrunn. Weitere Standorte sind Mottgers, Hessen, Schlüsselfeld sowie Nagyoroszi in Ungarn. Das Unternehmen ist seit September 2020 im Segment Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A39G83
    AT0000A2VYD6
    AT0000A347X9
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      Star der Stunde: Palfinger 0.42%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -0.24%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 14-15: Kontron(1)
      Star der Stunde: Pierer Mobility 3.05%, Rutsch der Stunde: FACC -1.06%
      BSN MA-Event Covestro
      BSN MA-Event Covestro
      Star der Stunde: RHI Magnesita 0.36%, Rutsch der Stunde: SBO -0.33%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 12-13: voestalpine(1)
      Star der Stunde: DO&CO 1.1%, Rutsch der Stunde: RHI Magnesita -0.95%
      Smeilinho zu Agrana

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #646: ATX TR virtuell erneut auf High, Warimpex-Chance und Feiertagsmashup mit dem Live-Blick Börsenradio2go

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

      Books josefchladek.com

      Kurama
      erotiCANA
      2023
      in)(between gallery

      Valie Export
      Körpersplitter
      1980
      Veralg Droschl

      Ed van der Elsken
      Liebe in Saint Germain des Pres
      1956
      Rowohlt

      Jerker Andersson
      Found Diary
      2024
      Self published

      Christian Reister
      Driftwood 15 | New York
      2023
      Self published