Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





wikifolio whispers a.m. RWE, Johnson & Johnson, Tomorrow Focus, Twitter, Südzucker, Verbio, Varta AG, JinkoSolar und Borussia Dortmund

Magazine aktuell


#gabb aktuell



01.10.2021, 8009 Zeichen

RWE 
0.43%

DanielLimper (DLWIAUST): 30.09.2021: 45 T. Nachkauf (01.10. 07:22)

>> mehr comments zu RWE: www.boerse-social.com/launch/aktie/rwe_ag_stammaktien_on

 

Johnson & Johnson 
-1.14%

RobCla (13102013): Heute wurde Johnson + Johnson mit großem Gewinn verkauft und stattdessen in Anbetracht der Entwicklung des Ölpreises eine Position Royal Dutch Shell aufgebaut. (30.09. 21:25)

>> mehr comments zu Johnson & Johnson: www.boerse-social.com/launch/aktie/johnson_johnson

 

Tomorrow Focus 
-0.18%

HettenKaunat (HKGLOP): +24% in wenigen Wochen, wird heute verkauft aufgrund Delistingangebot zu 2,70€. Schade, aber davon ausgehend das wird angenommen, ziehen wir uns lieber vorher zurück.   München, 29. September 2021 - Der Vorstand der HolidayCheck Group AG (ISIN DE0005495329) hat heute beschlossen, einen Widerruf der Zulassung der Aktien der Gesellschaft zum Handel im regulierten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse nach § 39 Abs. 2 BörsG anzustreben (sog. Delisting). Im Rahmen einer heute durchgeführten gemeinsamen Sitzung von Vorstand und Aufsichtsrat hat der Vorstand mit Zustimmung des Aufsichtsrats beschlossen, mit der Burda Digital SE, die mit ca. 73 % an der Gesellschaft beteiligt ist, eine Vereinbarung über die Durchführung des Delisting abzuschließen. In dieser Vereinbarung verpflichtet sich die Burda Digital SE, den Aktionären der Gesellschaft ein Angebot zum Erwerb ihrer Aktien zu einem Barangebotspreis von Euro 2,70 je Aktie zu unterbreiten. Nach Einschätzung der Burda Digital SE liegt der Angebotspreis über dem gesetzlich für ein Delisting-Erwerbsangebot geforderten volumengewichteten Durchschnittskurs der letzten sechs Monate. Der endgültige Preis wird von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) ermittelt werden und mag von dem geschätzten Betrag abweichen. Als Delisting-Erwerbsangebot wird das Angebot nicht unter Bedingungen stehen. Die Gesellschaft hat sich verpflichtet, während der Annahmefrist des Delisting-Erwerbsangebots einen Antrag auf Widerruf der Zulassung der Aktien der Gesellschaft zum Handel im regulierten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse zu stellen und wird im Rahmen der gesetzlichen Erfordernisse des § 27 WpÜG zum Delisting-Erwerbsangebot Stellung nehmen. Über den Antrag auf Widerruf der Zulassung der Aktien wird die Geschäftsführung der Frankfurter Wertpapierbörse entscheiden. Der Vorstand geht davon aus, dass der Widerruf gemäß den Bestimmungen der Börsenordnung der Frankfurter Wertpapierbörse drei Börsentage nach der Veröffentlichung des Widerrufs, die unverzüglich nach der Entscheidung der Geschäftsführung der Frankfurter Wertpapierbörse erfolgen soll, wirksam werden wird. Nach Wirksamwerden des Widerrufs werden die Aktien der HolidayCheck Group AG nicht mehr in einem regulierten Markt einer Börse im Inland oder einem vergleichbaren Markt im Ausland zum Handel zugelassen sein oder gehandelt werden. Die Gesellschaft wird auch keine Einbeziehung von Aktien in Freiverkehre beantragen oder hierzu ihre Zustimmung erteilen.  (30.09. 20:06)

>> mehr comments zu Tomorrow Focus: www.boerse-social.com/launch/aktie/tomorrow_focus

 

Twitter 
-0.76%

LeanWave (PWSLDFTR): Dass Twitter Gründer Jack Dorsey ein Krypto-Fan und early adopter ist, ist absolut keine Neuigkeit. Allerdings unterschätzen meines Erachtens die meisten, welche Rolle das noch in Zukunft für das Unternehmen Twitter spielen wird. Die nun zur Verfügung stehende Möglichkeit per Twitter über das Lightning Netzwerk Bitcoin versenden zu können, zeigt wie ernst Dorsey es meint. Zusätzlich soll es demnächst eine Möglichkeit geben, auf Twitter verifizieren zu können, ob jemand wirklich den echten NFT als Profilbild hat, oder einfach das JPG runtergeladen hat und nutzt. Das sind nur zwei Beispiele, die zeigen, das Twitter die Krypto-User und ihre Bedürfnisse sowie Ansprüche versteht und die Technologie im Sinne ihrer Erfindung adaptiert. Unternehmen wie Facebook haben einfach nicht die zugrundeliegende Philosophie der Blockchain verstanden und ich bin fest davon überzeugt, dass deren Krypto-Projekt ein Rohrkrepierer wird. Wer möchte denn bitte sein Geld bei Facebook aufbewahren, oder Geld darüber verschicken? Niemand traut Facebook so wirklich. Der Spirit in der Kryptowelt ist Open Source, Dezentralität und Zensurfreiheit. Eben dass man NICHT einer zentralen Entität wie Facebook vertrauen muss. Bitcoin zu adaptieren ist eine weitaus erfolgsversprechendere Strategie, als eine zentralisierte eigene Währung erschaffen zu wollen. Die jeweiligen Ansätze von Facebook und Twitter stellen ihre grundlegenden Unternehmensphilosophien auf drastische Art und Weise gegenüber.  Twitter könnte tatsächlich den ersten Schritt gemacht haben, sich vom 140-(ja ich weiß, mittlerweile 280...)-Zeichen-Unternehmen zu etwas viel Größerem zu entwickeln. https://www.coindesk.com/tech/2021/09/23/twitter-to-add-bitcoin-lightning-tips-nft-authentication/ (30.09. 19:29)

>> mehr comments zu Twitter: www.boerse-social.com/launch/aktie/twitter

 

Südzucker 
-0.36%

MSInvestor (ALPHAONE): Sugar No 11 future auf Mehrjahreshoch !!!! (30.09. 19:28)

>> mehr comments zu Südzucker: www.boerse-social.com/launch/aktie/suedzucker_ag

 

Verbio 
-2.20%

SystematiCK (1607EKCK): Neuer Kauf – VERBIO (Startposition)   Positionsgröße (Anteil am Gesamtkapital): 2,5% Abstand initialer Stop Loss: 6,5% Risiko am Gesamtkapital: 0,16% Setup-Typ: Break-out Begründung: Aktie hat sich in der Korrektur der letzten Tage sehr gut gehalten und versucht heute erneut den Ausbruch auf ein neues Hoch unter anziehendem Volumen Relative Stärke Linie befindet sich ebenfalls auf neuem Hoch Ich betrachte dies wieder als Testposition in einem nach wie vor schwierigen und nicht überzeugenden Gesamtmarktumfeld Durchaus möglich, dass der Ausbruch nur zu einem erneuten Abverkauf genutzt wird, wie sich dann heute im Tagesverlauf angedeutet hat (30.09. 18:55)

>> mehr comments zu Verbio: www.boerse-social.com/launch/aktie/verbio

 

Varta AG 
0.90%

PixelInvestment (THREEEGY): Er weiß nicht was er will ... ... der Kurs der VARTA-Aktie. Seit August letzten Jahres macht er eine regelrechte Wellenbewegung und dabei geht es, wie auf hoher See, immer wieder mächtig auf und mächtig ab. Zur Zeit ist die VARTA-Aktie auf Erholungskurs - negative Nachrichten (beispielsweise von Apple) gab es ja immer genug, auch wenn sie nicht wirklich dramatisch waren. Wer sich eine VARTA ins Portfolio legt, der muss mit den Schwankungen leben. Die Zukunftsaussichten sind aber unserer Meinung nach enorm! (30.09. 16:40)

>> mehr comments zu Varta AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/varta_ag

 

JinkoSolar 
-2.17%

MaximJ (UWCMJ): Jinko stemmt sich heute gegen den Trend. Ausschlaggebend dafür ist folgende Meldung: https://www.ecoreporter.de/artikel/jinkosolar-baut-neues-werk-f%C3%BCr-500-millionen-us-dollar/ 7 GW jährliche zusätzliche Kapazität, dabei liefert Jinkosolar aktuell etwa 20 GW jährlich aus. Eine satte Steigerung.   (30.09. 16:19)

>> mehr comments zu JinkoSolar: www.boerse-social.com/launch/aktie/jinkosolar_holding_co_ltd

 

Borussia Dortmund 
0.15%

Silberpfeil60 (CHANCE01): BORUSSIA DORTMUND https://de.tradingview.com/symbols/XETR-BVB/?utm_source=amp-version - München: Der Bundesligist kann ab Freitag wieder rund 67.000 Zuschauer ins Stadion lassen. Das ergebe sich aus der neuen Corona-Schutzverordnung in Nordrhein-Westfalen, teilte Borussia Dortmund. Danach dürfen unter "3G"-Bedingungen alle Sitzplätze und die Hälfte der Stehplätze unter freiem Himmel belegt werden. Bisher lag die Obergrenze bei 25.000 Zuschauern. Der BVB hatte mit seinem 81.000 Zuschauer fassenden und fast immer voll besetzten "Signal Iduna Park" finanziell am meisten unter den "Geisterspielen" in der Corona-Pandemie gelitten. (30.09. 15:05)

>> mehr comments zu Borussia Dortmund: www.boerse-social.com/launch/aktie/borussia_dortmund

 

Tomorrow Focus 
-0.18%

Quaelgeist1 (MW200790): Gestern wurde eine Delisting Vereinbarung mit Burda getroffen, für 2,70€ pro Anteilsschein. (30.09. 13:52)

>> mehr comments zu Tomorrow Focus: www.boerse-social.com/launch/aktie/tomorrow_focus

 




BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Wiener Börse Party #642: ATX rauf, Beobachtungsliste-Blick, morgen Kinder-Roadshow AT&S in Wien, Weinen mit der Gen Z




 

Bildnachweis

1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

Aktien auf dem Radar:Palfinger, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Flughafen Wien, EuroTeleSites AG, Addiko Bank, Rosgix, Telekom Austria, RBI, SBO, Uniqa, ams-Osram, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Erste Group, EVN, FACC, OMV, Österreichische Post, VIG, Wienerberger.


Random Partner

Baader Bank
Die Baader Bank ist eine der führenden familiengeführten Investmentbanken im deutschsprachigen Raum. Die beiden Säulen des Baader Bank Geschäftsmodells sind Market Making und Investment Banking. Als Spezialist an den Börsenplätzen Deutschland, Österreich und der Schweiz handelt die Baader Bank über 800.000 Finanzinstrumente.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


wikifolio, Credit: beigestellt, (© Aussendung)


Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2SUY6
AT0000A38J73
AT0000A36XA1
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: OMV(1)
    Moneyboxer zu Kontron
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Andritz(1), OMV(1), Erste Group(1)
    Star der Stunde: Kapsch TrafficCom 1.47%, Rutsch der Stunde: voestalpine -0.94%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: RBI(2), Wienerberger(1), Erste Group(1), Strabag(1)
    BSN MA-Event Warimpex
    Star der Stunde: Porr 1.27%, Rutsch der Stunde: Polytec Group -0.99%
    wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(2), ams-Osram(1)
    Star der Stunde: RHI Magnesita 2.45%, Rutsch der Stunde: Warimpex -0.39%

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #625: Fette Dividenden von RBI und Bawag, Sorry Porr und ein kluger Move vom Börsentag Wien

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

    Books josefchladek.com

    Federico Renzaglia
    Bonifica
    2024
    Self published

    Andreas Gehrke
    Flughafen Berlin-Tegel
    2023
    Drittel Books

    Ros Boisier
    Inside
    2024
    Muga / Ediciones Posibles

    Christian Reister
    Driftwood 15 | New York
    2023
    Self published

    Dominic Turner
    False friends
    2023
    Self published

    wikifolio whispers a.m. RWE, Johnson & Johnson, Tomorrow Focus, Twitter, Südzucker, Verbio, Varta AG, JinkoSolar und Borussia Dortmund


    01.10.2021, 8009 Zeichen

    RWE 
    0.43%

    DanielLimper (DLWIAUST): 30.09.2021: 45 T. Nachkauf (01.10. 07:22)

    >> mehr comments zu RWE: www.boerse-social.com/launch/aktie/rwe_ag_stammaktien_on

     

    Johnson & Johnson 
    -1.14%

    RobCla (13102013): Heute wurde Johnson + Johnson mit großem Gewinn verkauft und stattdessen in Anbetracht der Entwicklung des Ölpreises eine Position Royal Dutch Shell aufgebaut. (30.09. 21:25)

    >> mehr comments zu Johnson & Johnson: www.boerse-social.com/launch/aktie/johnson_johnson

     

    Tomorrow Focus 
    -0.18%

    HettenKaunat (HKGLOP): +24% in wenigen Wochen, wird heute verkauft aufgrund Delistingangebot zu 2,70€. Schade, aber davon ausgehend das wird angenommen, ziehen wir uns lieber vorher zurück.   München, 29. September 2021 - Der Vorstand der HolidayCheck Group AG (ISIN DE0005495329) hat heute beschlossen, einen Widerruf der Zulassung der Aktien der Gesellschaft zum Handel im regulierten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse nach § 39 Abs. 2 BörsG anzustreben (sog. Delisting). Im Rahmen einer heute durchgeführten gemeinsamen Sitzung von Vorstand und Aufsichtsrat hat der Vorstand mit Zustimmung des Aufsichtsrats beschlossen, mit der Burda Digital SE, die mit ca. 73 % an der Gesellschaft beteiligt ist, eine Vereinbarung über die Durchführung des Delisting abzuschließen. In dieser Vereinbarung verpflichtet sich die Burda Digital SE, den Aktionären der Gesellschaft ein Angebot zum Erwerb ihrer Aktien zu einem Barangebotspreis von Euro 2,70 je Aktie zu unterbreiten. Nach Einschätzung der Burda Digital SE liegt der Angebotspreis über dem gesetzlich für ein Delisting-Erwerbsangebot geforderten volumengewichteten Durchschnittskurs der letzten sechs Monate. Der endgültige Preis wird von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) ermittelt werden und mag von dem geschätzten Betrag abweichen. Als Delisting-Erwerbsangebot wird das Angebot nicht unter Bedingungen stehen. Die Gesellschaft hat sich verpflichtet, während der Annahmefrist des Delisting-Erwerbsangebots einen Antrag auf Widerruf der Zulassung der Aktien der Gesellschaft zum Handel im regulierten Markt der Frankfurter Wertpapierbörse zu stellen und wird im Rahmen der gesetzlichen Erfordernisse des § 27 WpÜG zum Delisting-Erwerbsangebot Stellung nehmen. Über den Antrag auf Widerruf der Zulassung der Aktien wird die Geschäftsführung der Frankfurter Wertpapierbörse entscheiden. Der Vorstand geht davon aus, dass der Widerruf gemäß den Bestimmungen der Börsenordnung der Frankfurter Wertpapierbörse drei Börsentage nach der Veröffentlichung des Widerrufs, die unverzüglich nach der Entscheidung der Geschäftsführung der Frankfurter Wertpapierbörse erfolgen soll, wirksam werden wird. Nach Wirksamwerden des Widerrufs werden die Aktien der HolidayCheck Group AG nicht mehr in einem regulierten Markt einer Börse im Inland oder einem vergleichbaren Markt im Ausland zum Handel zugelassen sein oder gehandelt werden. Die Gesellschaft wird auch keine Einbeziehung von Aktien in Freiverkehre beantragen oder hierzu ihre Zustimmung erteilen.  (30.09. 20:06)

    >> mehr comments zu Tomorrow Focus: www.boerse-social.com/launch/aktie/tomorrow_focus

     

    Twitter 
    -0.76%

    LeanWave (PWSLDFTR): Dass Twitter Gründer Jack Dorsey ein Krypto-Fan und early adopter ist, ist absolut keine Neuigkeit. Allerdings unterschätzen meines Erachtens die meisten, welche Rolle das noch in Zukunft für das Unternehmen Twitter spielen wird. Die nun zur Verfügung stehende Möglichkeit per Twitter über das Lightning Netzwerk Bitcoin versenden zu können, zeigt wie ernst Dorsey es meint. Zusätzlich soll es demnächst eine Möglichkeit geben, auf Twitter verifizieren zu können, ob jemand wirklich den echten NFT als Profilbild hat, oder einfach das JPG runtergeladen hat und nutzt. Das sind nur zwei Beispiele, die zeigen, das Twitter die Krypto-User und ihre Bedürfnisse sowie Ansprüche versteht und die Technologie im Sinne ihrer Erfindung adaptiert. Unternehmen wie Facebook haben einfach nicht die zugrundeliegende Philosophie der Blockchain verstanden und ich bin fest davon überzeugt, dass deren Krypto-Projekt ein Rohrkrepierer wird. Wer möchte denn bitte sein Geld bei Facebook aufbewahren, oder Geld darüber verschicken? Niemand traut Facebook so wirklich. Der Spirit in der Kryptowelt ist Open Source, Dezentralität und Zensurfreiheit. Eben dass man NICHT einer zentralen Entität wie Facebook vertrauen muss. Bitcoin zu adaptieren ist eine weitaus erfolgsversprechendere Strategie, als eine zentralisierte eigene Währung erschaffen zu wollen. Die jeweiligen Ansätze von Facebook und Twitter stellen ihre grundlegenden Unternehmensphilosophien auf drastische Art und Weise gegenüber.  Twitter könnte tatsächlich den ersten Schritt gemacht haben, sich vom 140-(ja ich weiß, mittlerweile 280...)-Zeichen-Unternehmen zu etwas viel Größerem zu entwickeln. https://www.coindesk.com/tech/2021/09/23/twitter-to-add-bitcoin-lightning-tips-nft-authentication/ (30.09. 19:29)

    >> mehr comments zu Twitter: www.boerse-social.com/launch/aktie/twitter

     

    Südzucker 
    -0.36%

    MSInvestor (ALPHAONE): Sugar No 11 future auf Mehrjahreshoch !!!! (30.09. 19:28)

    >> mehr comments zu Südzucker: www.boerse-social.com/launch/aktie/suedzucker_ag

     

    Verbio 
    -2.20%

    SystematiCK (1607EKCK): Neuer Kauf – VERBIO (Startposition)   Positionsgröße (Anteil am Gesamtkapital): 2,5% Abstand initialer Stop Loss: 6,5% Risiko am Gesamtkapital: 0,16% Setup-Typ: Break-out Begründung: Aktie hat sich in der Korrektur der letzten Tage sehr gut gehalten und versucht heute erneut den Ausbruch auf ein neues Hoch unter anziehendem Volumen Relative Stärke Linie befindet sich ebenfalls auf neuem Hoch Ich betrachte dies wieder als Testposition in einem nach wie vor schwierigen und nicht überzeugenden Gesamtmarktumfeld Durchaus möglich, dass der Ausbruch nur zu einem erneuten Abverkauf genutzt wird, wie sich dann heute im Tagesverlauf angedeutet hat (30.09. 18:55)

    >> mehr comments zu Verbio: www.boerse-social.com/launch/aktie/verbio

     

    Varta AG 
    0.90%

    PixelInvestment (THREEEGY): Er weiß nicht was er will ... ... der Kurs der VARTA-Aktie. Seit August letzten Jahres macht er eine regelrechte Wellenbewegung und dabei geht es, wie auf hoher See, immer wieder mächtig auf und mächtig ab. Zur Zeit ist die VARTA-Aktie auf Erholungskurs - negative Nachrichten (beispielsweise von Apple) gab es ja immer genug, auch wenn sie nicht wirklich dramatisch waren. Wer sich eine VARTA ins Portfolio legt, der muss mit den Schwankungen leben. Die Zukunftsaussichten sind aber unserer Meinung nach enorm! (30.09. 16:40)

    >> mehr comments zu Varta AG: www.boerse-social.com/launch/aktie/varta_ag

     

    JinkoSolar 
    -2.17%

    MaximJ (UWCMJ): Jinko stemmt sich heute gegen den Trend. Ausschlaggebend dafür ist folgende Meldung: https://www.ecoreporter.de/artikel/jinkosolar-baut-neues-werk-f%C3%BCr-500-millionen-us-dollar/ 7 GW jährliche zusätzliche Kapazität, dabei liefert Jinkosolar aktuell etwa 20 GW jährlich aus. Eine satte Steigerung.   (30.09. 16:19)

    >> mehr comments zu JinkoSolar: www.boerse-social.com/launch/aktie/jinkosolar_holding_co_ltd

     

    Borussia Dortmund 
    0.15%

    Silberpfeil60 (CHANCE01): BORUSSIA DORTMUND https://de.tradingview.com/symbols/XETR-BVB/?utm_source=amp-version - München: Der Bundesligist kann ab Freitag wieder rund 67.000 Zuschauer ins Stadion lassen. Das ergebe sich aus der neuen Corona-Schutzverordnung in Nordrhein-Westfalen, teilte Borussia Dortmund. Danach dürfen unter "3G"-Bedingungen alle Sitzplätze und die Hälfte der Stehplätze unter freiem Himmel belegt werden. Bisher lag die Obergrenze bei 25.000 Zuschauern. Der BVB hatte mit seinem 81.000 Zuschauer fassenden und fast immer voll besetzten "Signal Iduna Park" finanziell am meisten unter den "Geisterspielen" in der Corona-Pandemie gelitten. (30.09. 15:05)

    >> mehr comments zu Borussia Dortmund: www.boerse-social.com/launch/aktie/borussia_dortmund

     

    Tomorrow Focus 
    -0.18%

    Quaelgeist1 (MW200790): Gestern wurde eine Delisting Vereinbarung mit Burda getroffen, für 2,70€ pro Anteilsschein. (30.09. 13:52)

    >> mehr comments zu Tomorrow Focus: www.boerse-social.com/launch/aktie/tomorrow_focus

     




    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Wiener Börse Party #642: ATX rauf, Beobachtungsliste-Blick, morgen Kinder-Roadshow AT&S in Wien, Weinen mit der Gen Z




     

    Bildnachweis

    1. wikifolio, Credit: beigestellt , (© Aussendung)   >> Öffnen auf photaq.com

    Aktien auf dem Radar:Palfinger, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Flughafen Wien, EuroTeleSites AG, Addiko Bank, Rosgix, Telekom Austria, RBI, SBO, Uniqa, ams-Osram, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Erste Group, EVN, FACC, OMV, Österreichische Post, VIG, Wienerberger.


    Random Partner

    Baader Bank
    Die Baader Bank ist eine der führenden familiengeführten Investmentbanken im deutschsprachigen Raum. Die beiden Säulen des Baader Bank Geschäftsmodells sind Market Making und Investment Banking. Als Spezialist an den Börsenplätzen Deutschland, Österreich und der Schweiz handelt die Baader Bank über 800.000 Finanzinstrumente.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    wikifolio, Credit: beigestellt, (© Aussendung)


    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2SUY6
    AT0000A38J73
    AT0000A36XA1
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 19-20: OMV(1)
      Moneyboxer zu Kontron
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 18-19: Andritz(1), OMV(1), Erste Group(1)
      Star der Stunde: Kapsch TrafficCom 1.47%, Rutsch der Stunde: voestalpine -0.94%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 17-18: RBI(2), Wienerberger(1), Erste Group(1), Strabag(1)
      BSN MA-Event Warimpex
      Star der Stunde: Porr 1.27%, Rutsch der Stunde: Polytec Group -0.99%
      wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: Kontron(2), ams-Osram(1)
      Star der Stunde: RHI Magnesita 2.45%, Rutsch der Stunde: Warimpex -0.39%

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #625: Fette Dividenden von RBI und Bawag, Sorry Porr und ein kluger Move vom Börsentag Wien

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesgeschehen an der Wiener Börse....

      Books josefchladek.com

      Sebastián Bruno
      Duelos y Quebrantos
      2018
      ediciones anómalas

      Eron Rauch
      Heartland
      2023
      Self published

      Helen Levitt
      A Way of Seeing
      1965
      The Viking Press

      Ed van der Elsken
      Liebe in Saint Germain des Pres
      1956
      Rowohlt

      Kazumi Kurigami
      操上 和美
      2002
      Switch Publishing Co Ltd