24.02.2024, 11684 Zeichen
In der Wochensicht ist vorne:
Fraport 4,62% vor
Lockheed Martin 1,66%,
FACC 1,3%,
Airbus Group 1,11%,
Lufthansa -0,4%,
Flughafen Wien -0,4%,
Ryanair -0,53%,
Boeing -1,5%,
TUI AG -7,37%,
Kuoni -8,04%,
Air Berlin -66,67% und
Thomas Cook Group -99,89%.
In der Monatssicht ist vorne:
Ryanair 12,32% vor
FACC 11,25%
,
Fraport 2,53%
,
Airbus Group -0,03%
,
Lufthansa -0,24%
,
Flughafen Wien -1,19%
,
Lockheed Martin -1,94%
,
Boeing -5,04%
,
Kuoni -8,28%
,
TUI AG -12,63%
,
Air Berlin -83,33%
und
Thomas Cook Group -99,93%
.
Weitere Highlights: Lockheed Martin ist nun 6 Tage im Plus (3,09% Zuwachs von 418,19 auf 431,12), ebenso Fraport 4 Tage im Plus (5,12% Zuwachs von 50,82 auf 53,42), Airbus Group 4 Tage im Plus (2,54% Zuwachs von 144,3 auf 147,96), Ryanair 3 Tage im Plus (3,94% Zuwachs von 19,82 auf 20,6), Boeing 5 Tage im Minus (2,19% Verlust von 205,33 auf 200,83), Thomas Cook Group 3 Tage im Minus (99,89% Verlust von 4,5 auf 0,01), TUI AG 3 Tage im Minus (6,34% Verlust von 1,99 auf 1,86).
Year-to-date lag per letztem Schlusskurs
TUI AG 22,43% (Vorjahr: -43,72 Prozent) im Plus. Dahinter
Ryanair 6,93% (Vorjahr: 56,82 Prozent) und
FACC 6,86% (Vorjahr: 2,82 Prozent).
Air Berlin -88,89% (Vorjahr: -43,75 Prozent) im Minus. Dahinter
Boeing -22,95% (Vorjahr: 36,84 Prozent) und
Lufthansa -8,29% (Vorjahr: 3,64 Prozent).
Am weitesten über dem MA200:
Ryanair 21,29%,
Airbus Group 10,55% und
TUI AG 8,25%.
Am deutlichsten unter dem MA 200:
Kuoni -100%,
Thomas Cook Group -100% und
Air Berlin -85,1%.
Hier der aktuelle ausserbörsliche Blick.
Vergleicht man die
aktuellen Indikationen bei L&S mit dem letzten Schlusskurs, so lag um 8:34 Uhr die
Air Berlin-Aktie am besten: 1150% Plus. Dahinter
Kuoni mit +14,61% ,
TUI AG mit +0,67% ,
Airbus Group mit +0,13% ,
Fraport mit -0,17% ,
Lockheed Martin mit -0,25% ,
Boeing mit -0,28% ,
Flughafen Wien mit -0,35% ,
Lufthansa mit -0,43% ,
FACC mit -0,48% ,
Ryanair mit -0,58% und
Thomas Cook Group mit -100% .
Die Durchschnittsperformance ytd der BSN-Group Luftfahrt & Reise ist -7,26% und reiht sich damit auf Platz 22 ein:
1. Bau & Baustoffe: 8,69%
Show latest Report (24.02.2024)
2. Versicherer: 7,98%
Show latest Report (17.02.2024)
3. MSCI World Biggest 10: 4,93%
Show latest Report (17.02.2024)
4. Deutsche Nebenwerte: 4,79%
Show latest Report (24.02.2024)
5. Global Innovation 1000: 3,87%
Show latest Report (24.02.2024)
6. Computer, Software & Internet : 3,84%
Show latest Report (24.02.2024)
7. Aluminium: 2,81%
8. Immobilien: 1,66%
Show latest Report (24.02.2024)
9. Auto, Motor und Zulieferer: 0,51%
Show latest Report (24.02.2024)
10. Ölindustrie: 0,13%
Show latest Report (17.02.2024)
11. IT, Elektronik, 3D: -0,13%
Show latest Report (24.02.2024)
12. Zykliker Österreich: -1%
Show latest Report (17.02.2024)
13. Konsumgüter: -1,05%
Show latest Report (24.02.2024)
14. Telekom: -1,33%
Show latest Report (17.02.2024)
15. Pharma, Chemie, Biotech, Arznei & Gesundheit: -1,84%
Show latest Report (17.02.2024)
16. Sport: -2,42%
Show latest Report (17.02.2024)
17. Post: -3,88%
Show latest Report (17.02.2024)
18. Gaming: -4,44%
Show latest Report (24.02.2024)
19. Licht und Beleuchtung: -4,82%
Show latest Report (24.02.2024)
20. PCB (Printed Circuit Board Producer & Clients): -5,76%
Show latest Report (17.02.2024)
21. Runplugged Running Stocks: -6,33%
22. Luftfahrt & Reise: -7,26%
Show latest Report (17.02.2024)
23. Banken: -7,75%
Show latest Report (24.02.2024)
24. Rohstoffaktien: -7,94%
Show latest Report (17.02.2024)
25. Stahl: -13,82%
Show latest Report (17.02.2024)
26. Energie: -19,75%
Show latest Report (24.02.2024)
https://email-st.seekingalpha.com/click/34404363.2567759/aHR0cHM6Ly9zZWVraW5nYWxwaGEuY29tL25ld3MvNDA2ODY3NS1haXJidXMtZXhlYy1jaGluYS1jb21hYy1jOTE5LXNpbmdhcG9yZS1haXItc2hvdz9tYWlsaW5naWQ9MzQ0MDQzNjMmc2VyaWFsPTM0NDA0MzYzLjI1Njc3NTkmdXNlcmlkPTU3ODAwNTAzJnNvdXJjZT1lbWFpbF93c2ImbWVzc2FnZWlkPXdhbGxfc3RyZWV0X2JyZWFrZmFzdCZ1dG1fc291cmNlPXNlZWtpbmdfYWxwaGEmdXRtX21lZGl1bT1lbWFpbCZsY3RnPTYzOWIwMTdmNjY3NTk3ZWQ5MzA1ZmY5NA/639b017f667597ed9305ff94B222bb6a0 Airbus (https://email-st.seekingalpha.com/click/34404363.2567759/aHR0cHM6Ly9zZWVraW5nYWxwaGEuY29tL3N5bWJvbC9FQURTRj9tYWlsaW5naWQ9MzQ0MDQzNjMmc2VyaWFsPTM0NDA0MzYzLjI1Njc3NTkmdXNlcmlkPTU3ODAwNTAzJnNvdXJjZT1lbWFpbF93c2ImbWVzc2FnZWlkPXdhbGxfc3RyZWV0X2JyZWFrZmFzdCZ1dG1fc291cmNlPXNlZWtpbmdfYWxwaGEmdXRtX21lZGl1bT1lbWFpbCZsY3RnPTYzOWIwMTdmNjY3NTk3ZWQ5MzA1ZmY5NA/639b017f667597ed9305ff94B18a6b919) isn't too worried about China's https://email-st.seekingalpha.com/click/34404363.2567759/aHR0cHM6Ly9zZWVraW5nYWxwaGEuY29tL25ld3MvNDA2ODY3NS1haXJidXMtZXhlYy1jaGluYS1jb21hYy1jOTE5LXNpbmdhcG9yZS1haXItc2hvdz9tYWlsaW5naWQ9MzQ0MDQzNjMmc2VyaWFsPTM0NDA0MzYzLjI1Njc3NTkmdXNlcmlkPTU3ODAwNTAzJnNvdXJjZT1lbWFpbF93c2ImbWVzc2FnZWlkPXdhbGxfc3RyZWV0X2JyZWFrZmFzdCZ1dG1fc291cmNlPXNlZWtpbmdfYWxwaGEmdXRtX21lZGl1bT1lbWFpbCZsY3RnPTYzOWIwMTdmNjY3NTk3ZWQ5MzA1ZmY5NA/639b017f667597ed9305ff94C222bb6a0, which some say could eventually threaten the Western aerospace duopoly between the European firm and Boeing (https://email-st.seekingalpha.com/click/34404363.2567759/aHR0cHM6Ly9zZWVraW5nYWxwaGEuY29tL3N5bWJvbC9CQT9tYWlsaW5naWQ9MzQ0MDQzNjMmc2VyaWFsPTM0NDA0MzYzLjI1Njc3NTkmdXNlcmlkPTU3ODAwNTAzJnNvdXJjZT1lbWFpbF93c2ImbWVzc2FnZWlkPXdhbGxfc3RyZWV0X2JyZWFrZmFzdCZ1dG1fc291cmNlPXNlZWtpbmdfYWxwaGEmdXRtX21lZGl1bT1lbWFpbCZsY3RnPTYzOWIwMTdmNjY3NTk3ZWQ5MzA1ZmY5NA/639b017f667597ed9305ff94B34fd5be8). Comac's C919 is "not going to rock the boat," Christian Scherer, CEO of Airbus' commercial aircraft business, said on the sidelines of the Singapore Airshow, adding that it "looks a bit like an Airbus narrowbody." The C919 - https://email-st.seekingalpha.com/click/34404363.2567759/aHR0cHM6Ly9zZWVraW5nYWxwaGEuY29tL25ld3MvMzkxNTYwNC1jaGluYS1kZWxpdmVycy1maXJzdC1jOTE5LWpldC1jaGFsbGVuZ2luZy1haXJidXMtYW5kLWJvZWluZz9oYXNDb21lRnJvbU1wQXJ0aWNsZT1mYWxzZSZtYWlsaW5naWQ9MzQ0MDQzNjMmc2VyaWFsPTM0NDA0MzYzLjI1Njc3NTkmdXNlcmlkPTU3ODAwNTAzJnNvdXJjZT1lbWFpbF93c2ImbWVzc2FnZWlkPXdhbGxfc3RyZWV0X2JyZWFrZmFzdCZ1dG1fc291cmNlPXNlZWtpbmdfYWxwaGEmdXRtX21lZGl1bT1lbWFpbCZsY3RnPTYzOWIwMTdmNjY3NTk3ZWQ5MzA1ZmY5NA/639b017f667597ed9305ff94Bf9ee769a Boeing's 737 and the Airbus 320 - made its international air show debut in Singapore, where Tibet Airlines finalized an order for 40 jets. Scherer's comments come amid continued https://email-st.seekingalpha.com/click/34404363.2567759/aHR0cHM6Ly9zZWVraW5nYWxwaGEuY29tL25ld3MvNDA2NjI4MC1ib2VpbmdzLXBsYW5lLW91dHB1dC13aWxsLXN0ZWFkeS1pbi15ZWFyLWFoZWFkLWNmby1zYXlzP2hhc0NvbWVGcm9tTXBBcnRpY2xlPWZhbHNlJm1haWxpbmdpZD0zNDQwNDM2MyZzZXJpYWw9MzQ0MDQzNjMuMjU2Nzc1OSZ1c2VyaWQ9NTc4MDA1MDMmc291cmNlPWVtYWlsX3dzYiZtZXNzYWdlaWQ9d2FsbF9zdHJlZXRfYnJlYWtmYXN0JnV0bV9zb3VyY2U9c2Vla2luZ19hbHBoYSZ1dG1fbWVkaXVtPWVtYWlsJmxjdGc9NjM5YjAxN2Y2Njc1OTdlZDkzMDVmZjk0/639b017f667597ed9305ff94B3ab06529 at Boeing, while the aviation industry grapples with https://email-st.seekingalpha.com/click/34404363.2567759/aHR0cHM6Ly9zZWVraW5nYWxwaGEuY29tL25ld3MvNDA2NTA4Ni1haXJidXMtc2FpZC10by13YXJuLWN1c3RvbWVycy1vZi1kZWxheXMtaW4tcGxhbmUtZGVsaXZlcmllcz9tYWlsaW5naWQ9MzQ0MDQzNjMmc2VyaWFsPTM0NDA0MzYzLjI1Njc3NTkmdXNlcmlkPTU3ODAwNTAzJnNvdXJjZT1lbWFpbF93c2ImbWVzc2FnZWlkPXdhbGxfc3RyZWV0X2JyZWFrZmFzdCZ1dG1fc291cmNlPXNlZWtpbmdfYWxwaGEmdXRtX21lZGl1bT1lbWFpbCZsY3RnPTYzOWIwMTdmNjY3NTk3ZWQ5MzA1ZmY5NA/639b017f667597ed9305ff94B28df58d7. |
|
#wienerboerseparty #591 im #audiocdpodcast heute: - ATX minimal im Minus - https://www.linkedin.com/# und https://www.linkedin.com/# gesucht - geringe Volumina - News zu https://www.linkedin.com/#, https://www.linkedin.com/# - neue Kursziele für https://www.linkedin.com/# - https://www.linkedin.com/# lädt ein (Link im Teaser-Artikel) und tolles börsliches Fluggäste-Sujet - Vintage Content https://www.linkedin.com/# und https://www.linkedin.com/# - Weiter gehts im Podcast https://boerse-social.com/2024/02/19/wiener_borse_party_591_flughafen_wien_ladt_ein_ein_tolles_borsliches_fluggaste-sujet_wurde_mir_zugemailt_erste-sondersupport_weg |
|
#wienerboerseparty #594 im #audiocdpodcast heute: - ATX im Plus, aber vom DAX-Schwung nichts zu merken - gute Zahlen von https://www.linkedin.com/# - News zu https://www.linkedin.com/#, https://www.linkedin.com/#, https://www.linkedin.com/#, https://www.linkedin.com/# - https://www.linkedin.com/# dürfte für die https://www.linkedin.com/# Ö-Aktien kaufen, derzeit aber "kaum" aktiv - hoffentlich hat https://www.linkedin.com/# seine Idee umgesetzt - Blick auf das https://www.linkedin.com/# Tournament - https://www.linkedin.com/# mit Japan-Idee - Weiter gehts im Podcast. https://boerse-social.com/2024/02/22/wiener_borse_party_594_warum_der_onb-treasury-direktor_obwohl_er_durfte_kaum_o-aktien_kauft_matejka-idee_hoffentlich_umgesetzt |
|
Ryanair Partnerschaft: Ryanair hat eine neue Partnerschaft mit TUI angekündigt, die es TUI ermöglicht, Ryanair-Flüge, Sitzplätze und Gepäck in ihren Urlaubspaketen anzubieten, ohne dabei Kunden überzuberechnen. Diese Vereinbarung sichert korrekte Kundendaten für einen direkten Zugang zu myRyanair. Im Gegensatz zu unautorisierten Online-Reiseagenturen profitieren TUI-Kunden von transparenten Ryanair-Preisen ohne versteckte Aufschläge und müssen nicht den Kundenverifizierungsprozess von Ryanair durchlaufen. TUI ist der dritte autorisierte over the air-Partner von Ryanair neben loveholidays und Kiwi. Unsere Position steht ohne Dividende bei 22,1 %. |
Börsepeople im Podcast S12/15: Anneliese Proissl
1.
BSN Group Luftfahrt & Reise Performancevergleich YTD, Stand: 24.02.2024
2.
Mehr zu den beiden Damen unter http://photaq.com/page/index/1675
>> Öffnen auf photaq.com
Aktien auf dem Radar:Palfinger, Immofinanz, Kapsch TrafficCom, Flughafen Wien, EuroTeleSites AG, Addiko Bank, Rosgix, Telekom Austria, RBI, SBO, Uniqa, ams-Osram, Oberbank AG Stamm, Agrana, Amag, CA Immo, Erste Group, EVN, FACC, OMV, Österreichische Post, VIG, Wienerberger, Deutsche Post, Vonovia SE, Beiersdorf, Münchener Rück, Hannover Rück, DAIMLER TRUCK HLD..., Beiersdorf, Münchener Rück.
Wolftank-Adisa
Die Wolftank-Adisa Holding AG ist die Muttergesellschaft einer internationalen Unternehmensgruppe mit Fokus auf Sanierung und Überwachungen von (Groß–)Tankanlagen und Umweltschutz-Dienstleistungen bei verseuchten Böden und Einrichtungen.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab.
Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.
Newsletter abonnieren
Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)
per Newsletter erhalten
AT0000A36XA1 | |
AT0000A2UVX2 | |
AT0000A2SUY6 |
Börsenradio Live-Blick, Mi. 10.4.24: DAX will wohl nicht runter und steigt, Rheinmetall irre 5,4x, Baader Bank mag Infineon
Christian Drastil mit dem Live-Blick aus dem Studio des Börsenradio-Partners audio-cd.at in Wien wieder intraday mit Kurslisten, Statistiken und News aus Frankfurt und Wien. Es ist der Podcast, der...
Federico Renzaglia
Bonifica
2024
Self published
Jerker Andersson
Found Diary
2024
Self published
Tommaso Protti
Terra Vermelha
2023
Void
Silberpfeil60
zu AIR (20.02.)
https://email-st.seekingalpha.com/click/34404363.2567759/aHR0cHM6Ly9zZWVraW5nYWxwaGEuY29tL25ld3MvNDA2ODY3NS1haXJidXMtZXhlYy1jaGluYS1jb21hYy1jOTE5LXNpbmdhcG9yZS1haXItc2hvdz9tYWlsaW5naWQ9MzQ0MDQzNjMmc2VyaWFsPTM0NDA0MzYzLjI1Njc3NTkmdXNlcmlkPTU3ODAwNTAzJnNvdXJjZT1lbWFpbF93c2ImbWVzc2FnZWlkPXdhbGxfc3RyZWV0X2JyZWFrZmFzdCZ1dG1fc291cmNlPXNlZWtpbmdfYWxwaGEmdXRtX21lZGl1bT1lbWFpbCZsY3RnPTYzOWIwMTdmNjY3NTk3ZWQ5MzA1ZmY5NA/639b017f667597ed9305ff94B222bb6a0 Airbus (https://email-st.seekingalpha.com/click/34404363.2567759/aHR0cHM6Ly9zZWVraW5nYWxwaGEuY29tL3N5bWJvbC9FQURTRj9tYWlsaW5naWQ9MzQ0MDQzNjMmc2VyaWFsPTM0NDA0MzYzLjI1Njc3NTkmdXNlcmlkPTU3ODAwNTAzJnNvdXJjZT1lbWFpbF93c2ImbWVzc2FnZWlkPXdhbGxfc3RyZWV0X2JyZWFrZmFzdCZ1dG1fc291cmNlPXNlZWtpbmdfYWxwaGEmdXRtX21lZGl1bT1lbWFpbCZsY3RnPTYzOWIwMTdmNjY3NTk3ZWQ5MzA1ZmY5NA/639b017f667597ed9305ff94B18a6b919) isn't too worried about China's https://email-st.seekingalpha.com/click/34404363.2567759/aHR0cHM6Ly9zZWVraW5nYWxwaGEuY29tL25ld3MvNDA2ODY3NS1haXJidXMtZXhlYy1jaGluYS1jb21hYy1jOTE5LXNpbmdhcG9yZS1haXItc2hvdz9tYWlsaW5naWQ9MzQ0MDQzNjMmc2VyaWFsPTM0NDA0MzYzLjI1Njc3NTkmdXNlcmlkPTU3ODAwNTAzJnNvdXJjZT1lbWFpbF93c2ImbWVzc2FnZWlkPXdhbGxfc3RyZWV0X2JyZWFrZmFzdCZ1dG1fc291cmNlPXNlZWtpbmdfYWxwaGEmdXRtX21lZGl1bT1lbWFpbCZsY3RnPTYzOWIwMTdmNjY3NTk3ZWQ5MzA1ZmY5NA/639b017f667597ed9305ff94C222bb6a0, which some say could eventually threaten the Western aerospace duopoly between the European firm and Boeing (https://email-st.seekingalpha.com/click/34404363.2567759/aHR0cHM6Ly9zZWVraW5nYWxwaGEuY29tL3N5bWJvbC9CQT9tYWlsaW5naWQ9MzQ0MDQzNjMmc2VyaWFsPTM0NDA0MzYzLjI1Njc3NTkmdXNlcmlkPTU3ODAwNTAzJnNvdXJjZT1lbWFpbF93c2ImbWVzc2FnZWlkPXdhbGxfc3RyZWV0X2JyZWFrZmFzdCZ1dG1fc291cmNlPXNlZWtpbmdfYWxwaGEmdXRtX21lZGl1bT1lbWFpbCZsY3RnPTYzOWIwMTdmNjY3NTk3ZWQ5MzA1ZmY5NA/639b017f667597ed9305ff94B34fd5be8). Comac's C919 is "not going to rock the boat," Christian Scherer, CEO of Airbus' commercial aircraft business, said on the sidelines of the Singapore Airshow, adding that it "looks a bit like an Airbus narrowbody." The C919 - https://email-st.seekingalpha.com/click/34404363.2567759/aHR0cHM6Ly9zZWVraW5nYWxwaGEuY29tL25ld3MvMzkxNTYwNC1jaGluYS1kZWxpdmVycy1maXJzdC1jOTE5LWpldC1jaGFsbGVuZ2luZy1haXJidXMtYW5kLWJvZWluZz9oYXNDb21lRnJvbU1wQXJ0aWNsZT1mYWxzZSZtYWlsaW5naWQ9MzQ0MDQzNjMmc2VyaWFsPTM0NDA0MzYzLjI1Njc3NTkmdXNlcmlkPTU3ODAwNTAzJnNvdXJjZT1lbWFpbF93c2ImbWVzc2FnZWlkPXdhbGxfc3RyZWV0X2JyZWFrZmFzdCZ1dG1fc291cmNlPXNlZWtpbmdfYWxwaGEmdXRtX21lZGl1bT1lbWFpbCZsY3RnPTYzOWIwMTdmNjY3NTk3ZWQ5MzA1ZmY5NA/639b017f667597ed9305ff94Bf9ee769a Boeing's 737 and the Airbus 320 - made its international air show debut in Singapore, where Tibet Airlines finalized an order for 40 jets. Scherer's comments come amid continued https://email-st.seekingalpha.com/click/34404363.2567759/aHR0cHM6Ly9zZWVraW5nYWxwaGEuY29tL25ld3MvNDA2NjI4MC1ib2VpbmdzLXBsYW5lLW91dHB1dC13aWxsLXN0ZWFkeS1pbi15ZWFyLWFoZWFkLWNmby1zYXlzP2hhc0NvbWVGcm9tTXBBcnRpY2xlPWZhbHNlJm1haWxpbmdpZD0zNDQwNDM2MyZzZXJpYWw9MzQ0MDQzNjMuMjU2Nzc1OSZ1c2VyaWQ9NTc4MDA1MDMmc291cmNlPWVtYWlsX3dzYiZtZXNzYWdlaWQ9d2FsbF9zdHJlZXRfYnJlYWtmYXN0JnV0bV9zb3VyY2U9c2Vla2luZ19hbHBoYSZ1dG1fbWVkaXVtPWVtYWlsJmxjdGc9NjM5YjAxN2Y2Njc1OTdlZDkzMDVmZjk0/639b017f667597ed9305ff94B3ab06529 at Boeing, while the aviation industry grapples with https://email-st.seekingalpha.com/click/34404363.2567759/aHR0cHM6Ly9zZWVraW5nYWxwaGEuY29tL25ld3MvNDA2NTA4Ni1haXJidXMtc2FpZC10by13YXJuLWN1c3RvbWVycy1vZi1kZWxheXMtaW4tcGxhbmUtZGVsaXZlcmllcz9tYWlsaW5naWQ9MzQ0MDQzNjMmc2VyaWFsPTM0NDA0MzYzLjI1Njc3NTkmdXNlcmlkPTU3ODAwNTAzJnNvdXJjZT1lbWFpbF93c2ImbWVzc2FnZWlkPXdhbGxfc3RyZWV0X2JyZWFrZmFzdCZ1dG1fc291cmNlPXNlZWtpbmdfYWxwaGEmdXRtX21lZGl1bT1lbWFpbCZsY3RnPTYzOWIwMTdmNjY3NTk3ZWQ5MzA1ZmY5NA/639b017f667597ed9305ff94B28df58d7.
Smeilinho
zu FLU (19.02.)
#wienerboerseparty #591 im #audiocdpodcast heute: - ATX minimal im Minus - https://www.linkedin.com/# und https://www.linkedin.com/# gesucht - geringe Volumina - News zu https://www.linkedin.com/#, https://www.linkedin.com/# - neue Kursziele für https://www.linkedin.com/# - https://www.linkedin.com/# lädt ein (Link im Teaser-Artikel) und tolles börsliches Fluggäste-Sujet - Vintage Content https://www.linkedin.com/# und https://www.linkedin.com/# - Weiter gehts im Podcast https://boerse-social.com/2024/02/19/wiener_borse_party_591_flughafen_wien_ladt_ein_ein_tolles_borsliches_fluggaste-sujet_wurde_mir_zugemailt_erste-sondersupport_weg
Smeilinho
zu FACC (22.02.)
#wienerboerseparty #594 im #audiocdpodcast heute: - ATX im Plus, aber vom DAX-Schwung nichts zu merken - gute Zahlen von https://www.linkedin.com/# - News zu https://www.linkedin.com/#, https://www.linkedin.com/#, https://www.linkedin.com/#, https://www.linkedin.com/# - https://www.linkedin.com/# dürfte für die https://www.linkedin.com/# Ö-Aktien kaufen, derzeit aber "kaum" aktiv - hoffentlich hat https://www.linkedin.com/# seine Idee umgesetzt - Blick auf das https://www.linkedin.com/# Tournament - https://www.linkedin.com/# mit Japan-Idee - Weiter gehts im Podcast. https://boerse-social.com/2024/02/22/wiener_borse_party_594_warum_der_onb-treasury-direktor_obwohl_er_durfte_kaum_o-aktien_kauft_matejka-idee_hoffentlich_umgesetzt
CuS
zu RYA (18.02.)
Ryanair Partnerschaft: Ryanair hat eine neue Partnerschaft mit TUI angekündigt, die es TUI ermöglicht, Ryanair-Flüge, Sitzplätze und Gepäck in ihren Urlaubspaketen anzubieten, ohne dabei Kunden überzuberechnen. Diese Vereinbarung sichert korrekte Kundendaten für einen direkten Zugang zu myRyanair. Im Gegensatz zu unautorisierten Online-Reiseagenturen profitieren TUI-Kunden von transparenten Ryanair-Preisen ohne versteckte Aufschläge und müssen nicht den Kundenverifizierungsprozess von Ryanair durchlaufen. TUI ist der dritte autorisierte over the air-Partner von Ryanair neben loveholidays und Kiwi. Unsere Position steht ohne Dividende bei 22,1 %.