Ich stimme der Verwendung von Cookies zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

Bitte lesen und akzeptieren Sie die Datenschutzinformation und Cookie-Informationen, damit Sie unser Angebot weiter nutzen können. Natürlich können Sie diese Einwilligung jederzeit widerrufen.





CleverTap bringt Clever.AI auf den Markt, die KI-gesteuerte Lösung für Kundenbindung und -loyalität

APA-OTS-Meldungen aus dem Finanzsektor in der "BSN Extended Version"
Wichtige Originaltextaussendungen aus der Branche. Wir ergänzen vollautomatisch Bilder aus dem Fundus von photaq.com und Aktieninformationen aus dem Börse Social Network. Wer eine Korrektur zu den Beiträgen wünscht: mailto:office@boerse-social.com . Wir wiederum übernehmen keinerlei Haftung für Augenerkrankungen aufgrund von geballtem Grossbuchstabeneinsatz der Aussender. Wir meinen: Firmennamen, die länger als drei Buchstaben sind, schreibt man nicht durchgängig in Grossbuchstaben (Versalien).
Magazine aktuell


#gabb aktuell



03.05.2024, 7843 Zeichen

San Francisco und Mumbai, Indien (ots/PRNewswire) - Clever.AI verhilft Marken zu 66 % höheren Conversion Rates und einer 35%igen Steigerung der operativen Effizienz
CleverTap, eine der führenden All-in-one-Plattformen für Kundenbindung und -kontakt, gab heute die Einführung von Clever.AI, seiner KI-Engine, bekannt. Mit Clever.AI möchte CleverTap Marken die nächste Generation von KI-Fähigkeiten zur Verfügung stellen, die erforderlich sind, um ein menschenähnliches Verständnis für Kunden zu entwickeln und effizient personalisierte Erlebnisse zu liefern, die bei den Kunden ankommen und letztendlich den Customer Lifetime Value maximieren.
Clever.AI basiert auf den drei Kernsäulen der KI: prädiktiv, generativ und präskriptiv. Clever.AI stützt sich auf diese drei Säulen, um die Art und Weise, wie Marken mit Kunden in Kontakt treten, zu verändern und Kundeninteraktionen intelligenter und effizienter zu gestalten.
Clever.AI unterstützt Marken in vielerlei Hinsicht:
* Aufschlussreiche Erkenntnisse: Mit seinen prädiktiven KI-Funktionen prognostiziert es präzise Geschäftsergebnisse und hilft Marken, Kundenbedürfnisse vorwegzunehmen. Die Erkenntnisse von Clever.AI werden vom proprietären TesseractDB™ von CleverTap unterstützt, das die Datengranularität mit einem verlängerten Rückblickzeitraum sicherstellt, was die Vorhersagen genauer macht und es Marken ermöglicht, fundierte Entscheidungen zu treffen. Dies führt zu einem verbesserten Marketing-ROI.
* Personalisierter Ansatz: Clever.AI bringt GenAI voran und verbindet Kreativität mit emotionaler Intelligenz, um Inhalte zu erstellen, die auf menschlicher Ebene ankommen. Dieser einfühlsame Ansatz hilft Marken, mehr Conversions zu erzielen und Kunden mit hyper-personalisierten Erlebnissen zu binden.
* Handlungsfähigkeit: Durch den Einsatz von präskriptiven KI-Funktionen bietet es umsetzbare Empfehlungen zur Maximierung der Conversions während der gesamten Customer Journey, indem es Marken dabei hilft, die optimalen Interaktionsstrategien in Echtzeit zu identifizieren.
Peter Takacs, Manager für digitale Produkte, Burger King, sagte: „Ich würde die Software wegen ihrer Benutzerfreundlichkeit und der zahlreichen möglichen Anwendungsfälle mit 10 Punkten bewerten. Wir haben unsere Marketingkampagnen aufgewertet, indem wir einfach mit mehreren Möglichkeiten experimentiert und uns schnell für die optimale Option entschieden haben. Damit beginnt für uns eine neue Ära des ständigen Experimentierens."
Anand Jain, Mitbegründer und Chief Product Officer von CleverTap , sagte, „Wir freuen uns sehr, Clever.AI vorzustellen, ein Beweis für unsere Bemühungen der letzten Jahre, bei der Einführung neuester Technologien zur Umgestaltung der Kundenbeziehung führend zu sein. Wir werden die All-in-one-Engagement-Plattform von CleverTap mit Clever.AI weiter innovieren, indem wir die Präzision der Vorhersagen und die Fähigkeit, intelligente Kundenerlebnisse zu verschreiben, durch fortschrittliche Produktanalysen und tiefgreifende Persona-Profilierung verbessern, um sicherzustellen, dass Marken hochgradig personalisierte Erlebnisse und Kampagnen effektiver gestalten können, damit jede Kundeninteraktion personalisiert und ergebnisorientiert ist."
Mit Clever.AI haben Marken bereits eine Conversion-Steigerung mit deutlich höherer operativer Effizienz erlebt. Sie konnten eine 66%ige Steigerung der Conversion Rate, eine 35%ige Steigerung der operativen Effizienz und eine dreifache Verbesserung der Klickraten (CTRs) feststellen, mit einem Anstieg von Metriken wie Käufen und durchschnittlichen Bestellwerten (AOVs). Darüber hinaus verbesserte Clever.AI die betriebliche Effizienz durch die Vereinfachung von Kampagnen-Roll-outs, Content-Erstellung und Experimenten im großen Maßstab. Clever.AI hat führenden Marken wie TouchnGo, Swiggy und Burger King geholfen, ihre Kampagnen effizienter zu gestalten.
CleverTap wird seine neuen KI-Fähigkeiten im Rahmen der Veranstaltung Spring Release '24 vom 6. bis 9. Mai vorstellen, und zwar in einer Reihe von anregenden Sessions darüber, wie KI Kampagnen intelligenter, effizienter und ansprechender für Marken machen kann.
Informationen zu CleverTap
CleverTap ist die All-in-one-Engagement-Plattform, die Marken dabei hilft, einen grenzenlosen Customer Lifetime Value zu erschließen, indem sie ihnen hilft, personalisierte Erlebnisse zu schaffen, um ihre wertvollsten Kunden zu binden. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, Erlebnisse für Einzelpersonen über deren gesamten Lebenszyklus hinweg zu orchestrieren und personalisierte Reisen zu entwerfen, die ein Leben lang andauern. Sie bietet Analysen, die jeden Aspekt des Lebenszyklus umfassen und es Unternehmen ermöglichen, jedes Erlebnis in Echtzeit zu messen und zu optimieren. Ihre einzigartigen KI-Fähigkeiten sind aufschlussreich, personalisiert und präskriptiv und ermöglichen intelligentere und schnellere Entscheidungen. Die All-in-one-Plattform vereint Erlebnisse von jedem Touchpoint und ebnet den Weg für eine neue Ära der Kundenbindung.
Die Plattform basiert auf TesseractDB™ – der weltweit ersten zweckbestimmten Datenbank für Customer Engagement, die sowohl Geschwindigkeit als auch Skaleneffekte bietet.
2000 Kunden vertrauen auf CleverTap, darunter Electronic Arts, TiltingPoint, Gamebasics, Big Fish, MobilityWare, TED, English Premier League, TD Bank, Carousell, AirAsia, Papa John's und Tesco.
Das von führenden Investoren wie Peak XV Partners, Tiger Global, Accel, CDPQ und 360 One unterstützte Unternehmen hat seinen Hauptsitz in San Francisco, Kalifornien, und verfügt über Niederlassungen in New York, São Paulo, Bogota, London, Amsterdam, Sofia, Dubai, Mumbai, Bangalore, Delhi, Singapur, Jakarta und Ho Chi Minh.
Für weitere Informationen besuchen Sie clevertap.com oder folgen Sie uns auf:
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/clevertap/ X: https://twitter.com/CleverTap
Zukunftsgerichtete Aussagen
Einige der Aussagen in dieser Pressemitteilung können die Überzeugung von CleverTap im Zusammenhang mit zukünftigen Ereignissen wiedergeben und können zukunftsgerichtete Aussagen oder Aussagen über zukünftige Erwartungen sein, die auf derzeit verfügbaren Informationen basieren. CleverTap weist darauf hin, dass solche Aussagen naturgemäß Risiken und Unwägbarkeiten unterliegen, die dazu führen können, dass das tatsächliche Ergebnis völlig anders ausfällt als in den in der Pressemitteilung erwähnten Aussagen erwartet.
Faktoren wie die Entwicklung der allgemeinen Wirtschaftslage, die sich auf unser Geschäft auswirkt, künftige Marktbedingungen, unsere Fähigkeit, Kostenvorteile aufrechtzuerhalten, Unwägbarkeit in Bezug auf die Erträge, Unternehmensmaßnahmen, Kundenkonzentration, Nachfragerückgang, Haftung oder Schäden in unseren Dienstleistungsverträgen, ungewöhnliche katastrophale Schadensfälle, Krieg, politische Instabilität, Krieg, politische Instabilität, Änderungen der Regierungspolitik oder -gesetze, rechtliche Beschränkungen, die sich auf unser Geschäft auswirken, Auswirkungen von Pandemien, Epidemien, Naturkatastrophen und andere Faktoren, die sich unserer Kontrolle entziehen, Veränderungen auf den Kapitalmärkten und andere Umstände können dazu führen, dass die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse wesentlich von denen abweichen, die in solchen Aussagen erwartet werden. CleverTap gibt unter keine ausdrückliche oder stillschweigende Zusicherung oder Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder den aktualisierten oder überarbeiteten Stand dieser Aussagen. Daher können CleverTap und seine Partnerunternehmen in keinem Fall für Entscheidungen oder Handlungen, die in diesem Zusammenhang getroffen werden, haftbar gemacht werden.
Logo: https://mma.prnewswire.com/media/2404275/CleverTap_Logo.j...
View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/clevertap-bringt-cle verai-auf-den-markt-die-ki-gesteuerte-losung-fur-kundenbindung-und--l oyalitat-302135844.html

BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

Song #52: Mavie (CD-Cover)




 

Aktien auf dem Radar:E.ON .


Random Partner

Captrace
Captrace ist ein führender Anbieter von Informationssystemen im Bereich Investor Relations. Mit seinem System C◆Tace ermöglicht das Unternehmen dem Emittent größtmögliche Transparenz über seine Investorenstruktur zu erhalten. Durch den Service der Aktionärsidentifikation können Emittenten die Daten ihrer Investoren einfach und zuverlässig über das System C◆Trace von den Banken/Intermediären abfragen.

>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER

Useletter

Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

Newsletter abonnieren

Runplugged

Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
(kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

per Newsletter erhalten


Meistgelesen
>> mehr





PIR-Zeichnungsprodukte
AT0000A2H9F5
AT0000A347X9
AT0000A2VKV7
Newsflow
>> mehr

Börse Social Club Board
>> mehr
    #gabb #1603

    Featured Partner Video

    Wiener Börse Party #651: Addiko mit höflichem neuen Bieter, Polytec stark, dazu Inputs & Ideen von Wolfgang Plasser (Pankl)

    Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesges...

    Books josefchladek.com

    Valie Export
    Körpersplitter
    1980
    Veralg Droschl

    Stefania Rössl & Massimo Sordi (eds.)
    Index Naturae
    2023
    Skinnerboox

    Futures
    On the Verge
    2023
    Void

    Martin Frey & Philipp Graf
    Spurensuche 2023
    2023
    Self published

    Tommaso Protti
    Terra Vermelha
    2023
    Void

    CleverTap bringt Clever.AI auf den Markt, die KI-gesteuerte Lösung für Kundenbindung und -loyalität


    03.05.2024, 7843 Zeichen

    San Francisco und Mumbai, Indien (ots/PRNewswire) - Clever.AI verhilft Marken zu 66 % höheren Conversion Rates und einer 35%igen Steigerung der operativen Effizienz
    CleverTap, eine der führenden All-in-one-Plattformen für Kundenbindung und -kontakt, gab heute die Einführung von Clever.AI, seiner KI-Engine, bekannt. Mit Clever.AI möchte CleverTap Marken die nächste Generation von KI-Fähigkeiten zur Verfügung stellen, die erforderlich sind, um ein menschenähnliches Verständnis für Kunden zu entwickeln und effizient personalisierte Erlebnisse zu liefern, die bei den Kunden ankommen und letztendlich den Customer Lifetime Value maximieren.
    Clever.AI basiert auf den drei Kernsäulen der KI: prädiktiv, generativ und präskriptiv. Clever.AI stützt sich auf diese drei Säulen, um die Art und Weise, wie Marken mit Kunden in Kontakt treten, zu verändern und Kundeninteraktionen intelligenter und effizienter zu gestalten.
    Clever.AI unterstützt Marken in vielerlei Hinsicht:
    * Aufschlussreiche Erkenntnisse: Mit seinen prädiktiven KI-Funktionen prognostiziert es präzise Geschäftsergebnisse und hilft Marken, Kundenbedürfnisse vorwegzunehmen. Die Erkenntnisse von Clever.AI werden vom proprietären TesseractDB™ von CleverTap unterstützt, das die Datengranularität mit einem verlängerten Rückblickzeitraum sicherstellt, was die Vorhersagen genauer macht und es Marken ermöglicht, fundierte Entscheidungen zu treffen. Dies führt zu einem verbesserten Marketing-ROI.
    * Personalisierter Ansatz: Clever.AI bringt GenAI voran und verbindet Kreativität mit emotionaler Intelligenz, um Inhalte zu erstellen, die auf menschlicher Ebene ankommen. Dieser einfühlsame Ansatz hilft Marken, mehr Conversions zu erzielen und Kunden mit hyper-personalisierten Erlebnissen zu binden.
    * Handlungsfähigkeit: Durch den Einsatz von präskriptiven KI-Funktionen bietet es umsetzbare Empfehlungen zur Maximierung der Conversions während der gesamten Customer Journey, indem es Marken dabei hilft, die optimalen Interaktionsstrategien in Echtzeit zu identifizieren.
    Peter Takacs, Manager für digitale Produkte, Burger King, sagte: „Ich würde die Software wegen ihrer Benutzerfreundlichkeit und der zahlreichen möglichen Anwendungsfälle mit 10 Punkten bewerten. Wir haben unsere Marketingkampagnen aufgewertet, indem wir einfach mit mehreren Möglichkeiten experimentiert und uns schnell für die optimale Option entschieden haben. Damit beginnt für uns eine neue Ära des ständigen Experimentierens."
    Anand Jain, Mitbegründer und Chief Product Officer von CleverTap , sagte, „Wir freuen uns sehr, Clever.AI vorzustellen, ein Beweis für unsere Bemühungen der letzten Jahre, bei der Einführung neuester Technologien zur Umgestaltung der Kundenbeziehung führend zu sein. Wir werden die All-in-one-Engagement-Plattform von CleverTap mit Clever.AI weiter innovieren, indem wir die Präzision der Vorhersagen und die Fähigkeit, intelligente Kundenerlebnisse zu verschreiben, durch fortschrittliche Produktanalysen und tiefgreifende Persona-Profilierung verbessern, um sicherzustellen, dass Marken hochgradig personalisierte Erlebnisse und Kampagnen effektiver gestalten können, damit jede Kundeninteraktion personalisiert und ergebnisorientiert ist."
    Mit Clever.AI haben Marken bereits eine Conversion-Steigerung mit deutlich höherer operativer Effizienz erlebt. Sie konnten eine 66%ige Steigerung der Conversion Rate, eine 35%ige Steigerung der operativen Effizienz und eine dreifache Verbesserung der Klickraten (CTRs) feststellen, mit einem Anstieg von Metriken wie Käufen und durchschnittlichen Bestellwerten (AOVs). Darüber hinaus verbesserte Clever.AI die betriebliche Effizienz durch die Vereinfachung von Kampagnen-Roll-outs, Content-Erstellung und Experimenten im großen Maßstab. Clever.AI hat führenden Marken wie TouchnGo, Swiggy und Burger King geholfen, ihre Kampagnen effizienter zu gestalten.
    CleverTap wird seine neuen KI-Fähigkeiten im Rahmen der Veranstaltung Spring Release '24 vom 6. bis 9. Mai vorstellen, und zwar in einer Reihe von anregenden Sessions darüber, wie KI Kampagnen intelligenter, effizienter und ansprechender für Marken machen kann.
    Informationen zu CleverTap
    CleverTap ist die All-in-one-Engagement-Plattform, die Marken dabei hilft, einen grenzenlosen Customer Lifetime Value zu erschließen, indem sie ihnen hilft, personalisierte Erlebnisse zu schaffen, um ihre wertvollsten Kunden zu binden. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, Erlebnisse für Einzelpersonen über deren gesamten Lebenszyklus hinweg zu orchestrieren und personalisierte Reisen zu entwerfen, die ein Leben lang andauern. Sie bietet Analysen, die jeden Aspekt des Lebenszyklus umfassen und es Unternehmen ermöglichen, jedes Erlebnis in Echtzeit zu messen und zu optimieren. Ihre einzigartigen KI-Fähigkeiten sind aufschlussreich, personalisiert und präskriptiv und ermöglichen intelligentere und schnellere Entscheidungen. Die All-in-one-Plattform vereint Erlebnisse von jedem Touchpoint und ebnet den Weg für eine neue Ära der Kundenbindung.
    Die Plattform basiert auf TesseractDB™ – der weltweit ersten zweckbestimmten Datenbank für Customer Engagement, die sowohl Geschwindigkeit als auch Skaleneffekte bietet.
    2000 Kunden vertrauen auf CleverTap, darunter Electronic Arts, TiltingPoint, Gamebasics, Big Fish, MobilityWare, TED, English Premier League, TD Bank, Carousell, AirAsia, Papa John's und Tesco.
    Das von führenden Investoren wie Peak XV Partners, Tiger Global, Accel, CDPQ und 360 One unterstützte Unternehmen hat seinen Hauptsitz in San Francisco, Kalifornien, und verfügt über Niederlassungen in New York, São Paulo, Bogota, London, Amsterdam, Sofia, Dubai, Mumbai, Bangalore, Delhi, Singapur, Jakarta und Ho Chi Minh.
    Für weitere Informationen besuchen Sie clevertap.com oder folgen Sie uns auf:
    LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/clevertap/ X: https://twitter.com/CleverTap
    Zukunftsgerichtete Aussagen
    Einige der Aussagen in dieser Pressemitteilung können die Überzeugung von CleverTap im Zusammenhang mit zukünftigen Ereignissen wiedergeben und können zukunftsgerichtete Aussagen oder Aussagen über zukünftige Erwartungen sein, die auf derzeit verfügbaren Informationen basieren. CleverTap weist darauf hin, dass solche Aussagen naturgemäß Risiken und Unwägbarkeiten unterliegen, die dazu führen können, dass das tatsächliche Ergebnis völlig anders ausfällt als in den in der Pressemitteilung erwähnten Aussagen erwartet.
    Faktoren wie die Entwicklung der allgemeinen Wirtschaftslage, die sich auf unser Geschäft auswirkt, künftige Marktbedingungen, unsere Fähigkeit, Kostenvorteile aufrechtzuerhalten, Unwägbarkeit in Bezug auf die Erträge, Unternehmensmaßnahmen, Kundenkonzentration, Nachfragerückgang, Haftung oder Schäden in unseren Dienstleistungsverträgen, ungewöhnliche katastrophale Schadensfälle, Krieg, politische Instabilität, Krieg, politische Instabilität, Änderungen der Regierungspolitik oder -gesetze, rechtliche Beschränkungen, die sich auf unser Geschäft auswirken, Auswirkungen von Pandemien, Epidemien, Naturkatastrophen und andere Faktoren, die sich unserer Kontrolle entziehen, Veränderungen auf den Kapitalmärkten und andere Umstände können dazu führen, dass die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse wesentlich von denen abweichen, die in solchen Aussagen erwartet werden. CleverTap gibt unter keine ausdrückliche oder stillschweigende Zusicherung oder Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder den aktualisierten oder überarbeiteten Stand dieser Aussagen. Daher können CleverTap und seine Partnerunternehmen in keinem Fall für Entscheidungen oder Handlungen, die in diesem Zusammenhang getroffen werden, haftbar gemacht werden.
    Logo: https://mma.prnewswire.com/media/2404275/CleverTap_Logo.j...
    View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/clevertap-bringt-cle verai-auf-den-markt-die-ki-gesteuerte-losung-fur-kundenbindung-und--l oyalitat-302135844.html

    BSN Podcasts
    Christian Drastil: Wiener Börse Plausch

    Song #52: Mavie (CD-Cover)




     

    Aktien auf dem Radar:E.ON .


    Random Partner

    Captrace
    Captrace ist ein führender Anbieter von Informationssystemen im Bereich Investor Relations. Mit seinem System C◆Tace ermöglicht das Unternehmen dem Emittent größtmögliche Transparenz über seine Investorenstruktur zu erhalten. Durch den Service der Aktionärsidentifikation können Emittenten die Daten ihrer Investoren einfach und zuverlässig über das System C◆Trace von den Banken/Intermediären abfragen.

    >> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner


    Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER

    Useletter

    Die Useletter "Morning Xpresso" und "Evening Xtrakt" heben sich deutlich von den gängigen Newslettern ab. Beispiele ansehen bzw. kostenfrei anmelden. Wichtige Börse-Infos garantiert.

    Newsletter abonnieren

    Runplugged

    Infos über neue Financial Literacy Audio Files für die Runplugged App
    (kostenfrei downloaden über http://runplugged.com/spreadit)

    per Newsletter erhalten


    Meistgelesen
    >> mehr





    PIR-Zeichnungsprodukte
    AT0000A2H9F5
    AT0000A347X9
    AT0000A2VKV7
    Newsflow
    >> mehr

    Börse Social Club Board
    >> mehr
      #gabb #1603

      Featured Partner Video

      Wiener Börse Party #651: Addiko mit höflichem neuen Bieter, Polytec stark, dazu Inputs & Ideen von Wolfgang Plasser (Pankl)

      Die Wiener Börse Party ist ein Podcastprojekt für Audio-CD.at von Christian Drastil Comm.. Unter dem Motto „Market & Me“ berichtet Christian Drastil über das Tagesges...

      Books josefchladek.com

      Christian Reister
      Driftwood 15 | New York
      2023
      Self published

      Carlos Alba
      I’ll Bet the Devil My Head
      2023
      Void

      Naotaka Hirota
      La Scène de la Locomotive à Vapeur
      1975
      Yomiuri Shimbun

      Federico Renzaglia
      Bonifica
      2024
      Self published

      Sergio Castañeira
      Limbo
      2023
      ediciones anómalas