07.05.2024,
3212 Zeichen
Hollywood, Fla. (ots/PRNewswire) - Lionel Messi, Noah Kahan, John
Legend und Shakira stehen im Mittelpunkt der Kampagne, die die Hard
Rock Hotels und Cafes auf der ganzen Welt vorstellt, die Mitglieder
des Treueprogramms erleben können
Hard Rock International verkündet die weltweite Einführung von Unity
by Hard Rock™. Unity by Hard Rock™ ist ein einzigartiges
Treueprogramm, das Mitglieder belohnt, während sie das tun, was sie
lieben – in über 200 teilnehmenden Einrichtungen auf der ganzen Welt,
darunter Hotels, Cafes und Rock Shops. Die bekannte Hotel-,
Unterhaltungs- und Lifestyle-Marke feiert mit hochkarätigen Stars ein
„Come Together" im Rahmen des Unity by Hard Rock Treueprogramms: die
Fußballikone Lionel Messi, der GRAMMY®-nominierte und mehrfach mit
Platin ausgezeichnete Sänger/Songwriter Noah Kahan, der
„EGOT"-Preisträger und mehrfach mit Platin ausgezeichnete Künstler
und Produzent John Legend sowie der mit dem GRAMMY® Award
ausgezeichnete Weltstar Shakira. Sie sind die Hauptdarsteller der
heute beginnenden Multichannel-Kampagne von Hard Rock, in der der
Beatles-Klassiker „Come Together" zu hören ist, der von Noah Kahan
exklusiv für das Projekt aufgenommen wurde.
Um die Verbindung des Unternehmens zu exklusiver Unterhaltung und
Reisen zu unterstreichen, bietet Hard Rock den Unity-Mitgliedern noch
mehr Möglichkeiten, einmalige Reise- und Unterhaltungserlebnisse zu
erhalten: die „Come Together Experiences". Es handelt sich um eine
internationale Gewinnspielserie, die das ganze Jahr über einzigartige
Gewinnchancen bietet. Weitere Details und Teilnahme-Informationen
gibt es unter unity.hardrock.com/come-together. Die ersten beiden von
mehreren Gewinnspielen sind derzeit zur Teilnahme* geöffnet,
darunter:
* Unity by Hard Rock Mitglieder* können an der Verlosung einer
Reise
für zwei Personen nach New York City im Juli teilnehmen, um eine
von Noah Kahans allerersten Headliner-Shows im Madison Square
Garden zu besuchen. Im Preis inbegriffen ist ein Aufenthalt von
drei Nächten im Hard Rock Hotel New York. Das Paket beinhaltet
die
Unterbringung in einer Suite, kulinarische Erlebnisse im Hotel
sowie einen Geschenkgutschein für den Rock Shop im Wert von 200
Dollar. Teilnahmeschluss ist der 31. Mai 2024.
* Unity by Hard Rock Mitglieder* können außerdem an der Verlosung
eines einmaligen All Inclusive Urlaubs im preisgekrönten Hard
Rock
Hotel Maldives teilnehmen. Das Hotel bietet traumhafte Zimmer und
Villen am Wasser sowie Wassersport- und Tauchausflüge, ein Rock
Spa® und 14 gastronomische Angebote. Für einen Gewinner plus eine
Begleitperson gibt es die Anreise für ihren 7-tägigen Aufenthalt
(6 Nächte) für einen unvergesslichen tropischen Urlaub.
Teilnahmeschluss ist der 31. August 2024.
Weitere Informationen finden Sie in der vollständigen
Pressemitteilung von Unity by Hard Rock hier oder unter
unity.hardrock.com.
Video -
https://www.youtube.com/watch?v=myGO7xRYpzk
Logo -
https://mma.prnewswire.com/media/808184/Hard_Rock_Logo.jp...
View original
content:https://www.prnewswire.com/news-releases/hard-rock-internatio
nal-feiert-unter-dem-titel-come-together-den-globalen-start-des-unity
-by-hard-rock-treueprogramms-und-neue-star-kampagne-302138638.html
BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch
Song #52: Mavie (CD-Cover)
Aktien auf dem Radar:E.ON .
S Immo
Die S Immo AG ist eine Immobilien-Investmentgesellschaft, die seit 1987 an der Wiener Börse notiert. Die Gesellschaft investiert zu 100 Prozent in der Europäischen Union und setzt den Fokus dabei auf Hauptstädte in Österreich, Deutschland und CEE. Das Portfolio besteht aus Büros, Einkaufszentren, Hotels sowie aus Wohnimmobilien.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER